• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Fliegender Clone Trooper bei der Messe-Eröffnung mitgefilmt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Fliegender Clone Trooper bei der Messe-Eröffnung mitgefilmt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693295
 
hört sich ganz stark nach nem seil an......und die JEtPacks sind schon arg viel plastik^^
trotzdem geile idee :-D
 
Nee das ding is echt. Einfach mal im Inet nach Jetpack oder Raketenrucksack suchen.

Das ding war wohl in den 70ern / 80ern mal der Knaller, heute ruft ein Auftritt damit nicht mal mehr ein müdes Gähnen hervor, wie das Video eindrucksvoll beweist.
 
AW:

wenn ich mich recht erinnere, war so ein Raketenrucksack erstmals bei der Eröffnungsfeier bei Olympia in LA (1984!) für das grosse Publikum zu sehen. Sollte inzwischen also auch ohne Seil auf der gamescom möglich sein ;)

btw kann ja jemand das Video mal an Gallileo schicken. Dann haben die wieder einen brandaktuellen Beitrag für ihre "Fake oder nicht Fake?"-Rubrik. Glaube, denen gehen so langsam die Ideen aus :B
 
AW:

Also ich war heute bei der Gamescom und muss sagen ich bin echt enttäuscht! Was einem da geboten wird,ist ne frechheit!Wucherpreise,wenige aussteller(so kam es mir vor) und dazu noch so stark überfüllt das selbst um 9 uhr morgens einlasstop garb!Also meiner meinung nach kommt die Gamescom diesesjahr jedenfalls nnicht an die GC in Leipzig ran da hat es einem wenigstens noch richtig spaß gemacht!!!
 
AW:

Galileo hatte den Raketenmann schon gezeigt.
Kann mich, warum auch immer, noch gut dran erinnern.^^

Das lief glaube Ich in der ARD auch live. ;)
 
AW: Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Fliegender Clone Trooper bei der Messe-Eröffnung mitgefilmt

Cool gemacht.
Die haben in ihren Anzügen sicherlich recht derb geschwitzt, bei der Hitze
:)
 
AW: Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Fliegender Clone Trooper bei der Messe-Eröffnung mitgefilmt

wo kann man so'n jetpack bestellen?
 
AW: Video - gamescom 2009: gamescom 2009: Fliegender Clone Trooper bei der Messe-Eröffnung mitgefilmt

und was is da jetzt so besonders ????? diese jetpacks gibts schon ne ganze weile !

Sie glauben uns nicht? Dann sehen Sie am besten selbst: <klar glauben wirs weil inzwischen jeder diese packs kennt , ich kann mir auch ein schildkrötenkostüm anziehen so ein jetpack auf und dann heißt es : fliegende schildkröte . also nix besonderes an dem trooper die müssten mal diesen riesenbügel bzw die handsteuerung unauffälliger flexibler machen das sähe besser aus so wie bei dem film mit turboman (schwarzenegger)
 
Zurück