• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Details: Von Ladepausen, FPS und einem simultanen Release

Pure Liebe für Bioware! Blizzard bleibt mir einfach mitlerweile gestohlen!
Bioware hat mich noch NIE enttäuscht und ich bin sehr froh, dass sie nun, im Gegensatz zu dem verschobenem PC-Releasetrend, nach ME1, die VErsionen simultan raushauen! Sehr lobenswert... trotz das EA published!

Ich freue mich rießig auf das game und Dragon Age wird bestimmt auch rießig gut und füllt die Zeit bis ME2

AW:

Jop, bin froh dass sie es jetzt zeitgleich releasen wollen. Sonst hätt ich es mir noch für die XBox gekauft und dann vielleicht sogar noch bereut, es nicht fürn PC zu haben.

AW:

Bioware hat mich noch NIE enttäuscht und ich bin sehr froh, dass sie nun, im Gegensatz zu dem verschobenem PC-Releasetrend, nach ME1, die VErsionen simultan raushauen! Sehr lobenswert... trotz das EA published!

Ich freue mich rießig auf das game und Dragon Age wird bestimmt auch rießig gut und füllt die Zeit bis ME2
Ich will hier ja nicht den Rechtschreib-Apostel spielen, aber man schreibt "riesig" imm noch mit "s", nicht mit "ß"!

@Topic: Hört sich doch gut an. Weiter so! :-)

AW:

sehr schön das ME2 zeitgleich mit der Box version erscheint auch ein kleines danke an EA^^

zu den ladepausen hoffe ich auch dass diese lästigen aufzugfahrten der vergangenheit angehören oder zumindest verkürzt wurden

AW:

Ich will hier ja nicht den Rechtschreib-Apostel spielen, aber man schreibt "riesig" imm noch mit "s", nicht mit "ß"!

@Topic: Hört sich doch gut an. Weiter so! :-)
Danke... wirklich sehr lehrreich.. wenn ich jedes mal darauf achten müsste, wie ich in foren poste.. sprich ob alles richtig ist, dann würde ich vermutlich so was vermeiden.. aber ich mach's nicht! Ach ja.. nächstes mal wenn du jemanden verbesserst.. schau bitte nach ob du nicht selbst  Fehler  machst!

Trotzdem danke... :finger2: 

Zurück