• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Screenshots und ein Video zeigen die Stadt Haven

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693264
 
Dragon Age

Ich glaube das,daß ein großes Rollenspiel wird wo anderen Firmen sich daran messen müssen.
Im Action Rollen Part wird Diablo die Rolle übernehmen.
Im Taktischen Rollen Part wird wie gesagt Dragon Age es sein.
Im klassischen Rollenspiel wird Risen werden.
Also dann lass uns Spielen gehen.
 
Dragon Age

Da kommt fast schon Film Athmosphäre auf =)

Nur die Manson Musik sollten sie am Ende rausnehmen. Ich fand schon vorher, dass das nicht zu Dragon Age passt.
 
AW: Dragon Age

Da kommt fast schon Film Athmosphäre auf =)

Nur die Manson Musik sollten sie am Ende rausnehmen. Ich fand schon vorher, dass das nicht zu Dragon Age passt.
Und die Systemanfoderungen scheinen auch moderat auszufallen: http://www.pcgameshardware.de/aid,693288/Dragon-Age-Origins-Optimale-Performance-bereits-mit-Mittelklasse-Hardware/Rollenspiel-Adventure/Test/
Sowas ist doch auch mal vorbildlich! Ich freu mich auf jeden Fall drauf! :X
 
AW: Dragon Age

Hmmm. Wird bestimmt gut. Aber eben typisch Bioware: Umgebung und Charaktere sehen (mal wieder) so gar nicht stilvoll aus. Fand Jade Empire in dieser Hinsicht wenigstens etwas interessanter. Mass Effect dagegen ist ein gutes Beispiel für "störend steril", etwa, da alle Leute gleich groß waren und die Schauplätze wenig Besonderheiten aufwiesen, beispielsweise interessante Architektur, stimmungsvolle Beleuchtung oder wirkliche Überraschungen. Wirkt alles immer sehr leblos - mal abgesehen von dem Typ mit der Halbglatze haben die Leute im Video einfach keine "Ecken und Kanten". Schade.
 
Zurück