• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Für PC auf 2010 verschoben

Schade , hätte jetzt das Sommerloch überbrücken können .
Da Battlefield BC:2 auch im Frühjahr erscheint wird das Mini Spiel wohl keine große Rolle mehr spielen .

heißt dies das Bad Company 2 für PC auch nach hinten verschoben wird? mein das datum wär ja schon etwas daneben ^^

NEEEEEEEEIN... was mach ich dann bitte den restlichen sommer, etwa in die sonne gehen oder was?? ^^

Nein das BC nächstes jahr raus kommt is doch schon bekannt aber das klingt so als hätten die irgendwie ganrich sich angedtrengt das noch dieses jahr zu releasen weil es hat so krassen erfolg auf xbox und ps 3 ich habs selber und es macht mächtigen spaß vollem der geilen sound xDDDD

AW:

Nein das BC nächstes jahr raus kommt is doch schon bekannt aber das klingt so als hätten die irgendwie ganrich sich angedtrengt das noch dieses jahr zu releasen weil es hat so krassen erfolg auf xbox und ps 3 ich habs selber und es macht mächtigen spaß vollem der geilen sound xDDDD
Wenn dann schon BC2. ;-)
Ich vermute mal du beziehst dich auf den Kommentar von Vidaro...
Mit nach hinten meint er wohl, dass auch erst wieder die Konsolenversionen erscheinen und erst später (Sommer oder gar Herbst) der Titel für PC kommt.

Ob der Termin für BF:BC2 überhaupt wie angekündigt März 2010 gehalten werden kann, da bin ich auch noch skeptisch.
Naja, mal schauen.

Was jetzt BF:1943 angeht:
Finde ich schade dass es erst 2010 kommen soll.
Klar, die Gründe mit der Frostbite-Engine klingen erstmal recht plausibel.
Allerdings ist das Projekt ja nicht erst seit gestern angekündigt und man hatte auch schon Zeit zu sehen/probieren wie sich die Frosbite auf dem PC "macht".
Gerade auch im Hinblick auf Bad Company 2.
Irgendwie seltsam.

Naja, für mich nicht ganz so tragisch, da ich BF:1943 auf der XB360 spiele.
Und BC2 werde ich mir wohl auch für diese Plattform holen.

Schauen wir mal...

AW:

Die Entwickler sind jetzt mit den Einnahmen von BF 1943 ordentlich am Feiern und Party machen und uns PC Spieler lassen sie sitzen :( Habs auch auf der PS3 aber irgendwie ist es halt nicht das selbe so ohne Maus und Tastatur :D

AW:

is ja net so das es keine alternativen gibt.....
und nachdem die BF serie nach BF 1940 immer schlechter wurde verzichte ich gerne

AW:

Tja das ist übel für alle nur-PCler. Kaum zu glauben, dass ein Spiel an dem ja eigentlich wirklich nicht viel dran ist so weit nach hinten verschoben wurde. Also ich denke für 13 Euro hätte ichs mir neben der ps3 version auchnoch für PC gegönnt aber wenn das dann in etwa zeitgleich mit BC2 rauskommt brauch ich das nichtmehr....

AW:

@Dab0
BF1940? gabs nie!
BF2 ist aus meiner sicht ne ganze ecke besser als BF1942. das letzte was mir an BF1942 spaß gemacht hat, war der mod "desert combat".
gerade das ranksystem ist schon ne feine sache. vorrausgesetzt man spielt in nem clan bzw. auf servern, wo sich admins kümmern.

@topic

naja, wenns erst 2010 erscheint wirds wohl auf dem PC nen reinfall werden. es sei denn, die wirtschaftskrise schlägt so toll zu, das sich die meisten nur noch die 15€ für BF1943 leisten können ;)

AW:

"Der Grund: Die Frostbite-Engine, die das Spiel anfeuern soll, sei noch nicht auf dem PC ausprobiert worden."

mit was programmieren die denn??? mit ner Xbox?

Zurück