• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Untertitel angekündigt

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Untertitel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693261
 
AW:

ohhh, wie kreativ von der Community.

Ein langweiliger Untertitel.

AP
 
AW:

ich hasse twilight..-.- :B
wollen EA, die weiblich 14-jährige Käuferschicht, mit dem Titel ansprechen :finger:
wahrscheinlich kommt dann c&c dann raus, wenn der neue twilight film raus kommt, damit etwas Verwirrung entsteht und manche Twilight-Fans 'das Spiel' zum Film kaufen... :finger:
 
AW: wohl eher..

Warum eine sehr gute Wahl, der Titel hat weniger mit dem Film Twilight zu tun als mit dem Projektname von Westwood, den Erschaffern von C&C, für ihren Finalen Tiberiumteil bevor EA Westwood kauft und Tiberium Wars erstellt.

Ein Tribut von EA und den Fans für Westwood.
Tiberian Twilight kann kommmen.
MfG Einstein149
 
AW:

Absolut peinlicher Untertitel! :(
Wieso peinlicher Untertitel?? :confused:

Es handelt sich um die Fortsetzung von den Titeln: Tiberian Dawn und Tiberian Sun.
Ist doch ein guter Abschluss. :)

Ganz einfach, weil er nicht gut genug Englisch kann um zu begreifen, dass "Twilight" nichts mit dem Film Twilight zu tun hat, egal was er uns wahrscheinlich auf diese Komments hin versuchen wird weisdfzumachen.
 
AW:

Freitags auf der GamesCom hatte Raj Joshi es schon ausgeplaudert. Ich glaube es ihm selber garnicht aufgefallen das er im letzten Satz "CnC 4Tiberian Twilight" gesagt hatte. Mich hat es dann doch schon gewundert
 
Zurück