• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Cataclysm: Blizzard kündigt dritte Erweiterung an

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Cataclysm: Blizzard kündigt dritte Erweiterung an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693246
 
AW:

irgendwie freu ich mich drauf glaub mit dem addon würde ich wirklich wieder mein acc reaktivieren auch wenn die chars bestimmt shco alle gelöscht würden :B
 
AW:

hm Todesschwinge... Deathwing in den Büchern und weitaus besser.. oder einfach Element der Erde... weil das isser ja auch.. ach das Spiel wird Storylinetechnisch immer unglaubwürdiger... dafür hat Star Treck 30 Jahre gebraucht!
 
AW:

hm Todesschwinge... Deathwing in den Büchern und weitaus besser.. oder einfach Element der Erde... weil das isser ja auch.. ach das Spiel wird Storylinetechnisch immer unglaubwürdiger... dafür hat Star Treck 30 Jahre gebraucht!
Ahja?
Weil?
 
AW:

irgendwie freu ich mich drauf glaub mit dem addon würde ich wirklich wieder mein acc reaktivieren auch wenn die chars bestimmt shco alle gelöscht würden :B
meine chars haben 3 Jahre überlebt ;)

kannst dich ja mal mit deinem account auf der wow homepage einloggen. dann kannst du es ja sehen, bevor du wieder einsteigst...
weiss nicht mehr, ob ich das in der account-verwaltung gesehen habe. wenn nicht dort, dann einfach mal unter charactertransfer nachsehen, ob die alten chars noch da sind.
 
AW:

freu mich das cata raus kommt, so bleiben einem die kids weiterhin fern :>
 
AW:

irgendwie freu ich mich drauf glaub mit dem addon würde ich wirklich wieder mein acc reaktivieren auch wenn die chars bestimmt shco alle gelöscht würden :B
meine chars haben 3 Jahre überlebt ;)

kannst dich ja mal mit deinem account auf der wow homepage einloggen. dann kannst du es ja sehen, bevor du wieder einsteigst...
weiss nicht mehr, ob ich das in der account-verwaltung gesehen habe. wenn nicht dort, dann einfach mal unter charactertransfer nachsehen, ob die alten chars noch da sind.
oder einfach vielleicht mal hier schaun ob die noch drin stehn

armory.wow-europe.com/index.xml

aber ansich Lagern die Chars bei WoW eigentlich ewig
 
AW:

Also ich finde, dass sieht gut aus. Ich wollte Wow eh bald wieder anfangen,aber es war mir einfach zu langweilig wieder anzufangen, da ich all die Anfangsgebiete schon hundertmal besucht hab :P Und jetzt wird da alles neu.
Das gefällt mir, dass Blizzard wieder mal was mit Kalimdor und dem Östlichem Königreich macht, anstatt immer nur neue Gebiete dazu bringt. Das sind nämlich meine lieblings Gebiete :)
 
AW:

wirklich nice ;) - aber was kommt nach diesem Addon raus? Am ende steht ja Sargeras klar, aber lvl cap in einem addon bis 100? oder noch 2 Addons? 1 von 85 bis 90 und eins von 90 bis 100?

aber dennoch super änderungen ;)
 
AW:

Gab doch erst letztens eine neue Klasse ... das muss in 4-5 Jahren doch reichen :finger:
 
AW:

rofl Tauren-Paladin, Blizz versucht halt noch viel Kohle zu machen, die brauchen sie ja für SC2 und D3. Man wartet seit Jahren schon auf Rated Bgs bzw. überhaupt mal auf neue BGs, aber das bringen sie natürlich erst mit dem 3.Addon raus, damit man schön nochma 30€ bezahlen darf fürs Addon.
 
AW:

rofl Tauren-Paladin, Blizz versucht halt noch viel Kohle zu machen, die brauchen sie ja für SC2 und D3. Man wartet seit Jahren schon auf Rated Bgs bzw. überhaupt mal auf neue BGs, aber das bringen sie natürlich erst mit dem 3.Addon raus, damit man schön nochma 30€ bezahlen darf fürs Addon.
mal abgesehen davon das Taurenpaladosen reichlich . . .
Murks ist

Keine neuen BGs?
Tausendwinter, Strand der Uralten und vorallem jetzt Insel der Eroberung haste jetzt irgendwie natürlich übersehn :rolleyes:
 
AW:

Als es hiess sie würden etwas machen das keiner erwartet wusste ich das sie genau das hier machen würden. Eigentlich eh ne gute Idee bis auf:

1. Wer braucht neue Rassen?
Ich mein sie sind schön für die Story aber ich für meinen Teil habe jede Klasse zwischen 40 und 80 und ich sehe keinen Grund nur weil ich jetzt nen Hund oder nen zu kurz geratenen Ork haben könnte auch nur einen Char zu löschen.

2. Was soll denn der Mist das Tauren Paladine werden können etc.

3. Laut jetzigem Newsstand ist nicht wirklich was interressantes dabei, nichts Neues. Alte Inis neu auflegen schön und gut, ich habe mc geliebt, aber ist trotzdem nix neues.

4. Was ist mit einer neuen Klasse, die Säcke sind mir seit WoW Release meinen Dämonenjäger schuldig, der hätte wunderbar zu Burning Crusade gepasst aber nein.

Kaufen wird es trotzdem jeder und ich werds wahrscheinlich auch wieder 1-2 monate spielen, 8 monate pause machen und dann wieder anfangen, mangels ernsthafter, tiefgründiger alternativen.

lg Sugihu
 
AW:

Ich habe gerade mein altes original Classic WoW Handbuch weggeschmissen.

Mehr gibts von meiner Seite aus zum Thema WoW nicht mehr zu sagen, GN8!
 
Zurück