• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Runaway 3: A Twist of Fate: Runaway 3: Düster, ernst und mit Komfort!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Runaway 3: Düster, ernst und mit Komfort!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693193
 
ich hoffe ja das es besser als teil 2 wird denn diesen fand ich nunja etwas schlecht!
und hoffe auch dass der umfang stimmt :)
 
runaway 2 hat vor allem die deutsche übersetzung und synchronisation geschadet....die stimmen waren super, aber die einzelnen sätze wurden wohl komplett aus dem zusammenhang aufgenommen, wodurch sich vor allem ab dem letzten Drittel enorme Unstimmigkeiten ergaben.

Alleine wenn "Dream of the Turtle" mehrfach im Spiel in anderen Übersetzungen auftaucht (u.a. Turtle = Schnabeltier), kann man sich vorstellen mit wieviel "Liebe" da gearbeitet wurde ^^

Die Atmosphäre bei den Runaway-Spielen war aber immer sehr eigenständig und echt toll, aber diesmal wird nicht zum Vollpreis gekauft :)
 
AW:

Der erste Teil war genial. Schön gezeichnet, toller Humor, tolle Story, klasse Musik, super Charaktere.

Beim zweiten Teil hab ich irgendwann aufgehört, weil ich mit den Rätseln nicht klar kam ( kann vorkommen :B ).


Ich werde es so wie mein Vorredner handhaben: Erstmal abwarten und dann irgendwann lässig für nen Zwanni kaufen.
 
AW:

Große Kacke, dass Teil 2 somit nicht ein richtiges Ende findet. Hätte gerne auch Schönheit mit den großen Augen von der Strandbar nochmals gesehen ;)
Naja, was solls. Holen tue ich es mir sowieso erst, wenn es als Budget-Titel verfügbar ist. Und das dauert eh nicht lange. (siehe Mirror´s Edge als Beispiel)
 
AW:

Hab das Game gerade durch und ich finde es sehr nice. Mir kam das Game sehr abgerundet vor und die Rätsel waren auch nicht zu schwer.

UND Teil 2 wird mit Teil 3 auch fortgesetzt...;) einfach mal spielen, ist ein gutes game. Vieleicht ist es ein wenig kurz geraten, hätte mir doch ein wenig mehr spielzeit gewünscht. Aber sonst TOP!
 
Zurück