• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Cameron's Avatar: Das Spiel: James Cameron's Avatar: The Game: Der erste Trailer zum Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693157
 
Na das sieht doch mal so gar nicht nach dem üblichen Lizenzversoftungsmüll aus.

Das Setting ist toll umgesetzt und die Technik ist auf dem Stand der Zeit. Ubi hat ja mit King Kong schon eine recht gute Filmumsetzung geschafft, die nahe am Filmrelease lag (ich glaube fest, dass der Zeitdruck gleichzeitiger Veröffentlichung der Mehrheit der Filmumsetzungen das Genick bricht). Aber das hier war ja schon lange in Produktion und wirkt im Trailer ausgereift.

Und die scheinen auch ambitioniert an das Spiel ranzugehen. Immerhin will man ja auch als erstes vollwertiges 3D Spiel (also mit Brille für Tiefenwirkung) ein prestigeträchtiges Zeichen setzen.

Hoffentlich erfüllt es die Erwartungen
 
Naja, eine Umsetzung (1:1) des Films ist das Spiel nicht / soll es nicht sein.
Das Spiel soll nur das Setting / die Handlung des Films nutzen, aber nicht einfach die Handlung des Films nachspielen. -- Cameron soll in die Entwicklung des Spiels stark involviert sein, und wollte, dass das Gameplay etwas besonderes bietet und unbahänging vom Film-Charakter funktioniert.
 
AW:

gute Spiele zu Filmen sind fast seltener als gute Filme von Spielen
daher wert man sich geistig ja schon gegen die Jubelschreie, weil das Material sieht schon echt gut aus
Aber hoffentlich stimmt auch das Gameplay
 
AW:

Finde die Grafik solala. Die Figuren haben zu wenige Polygone und alles sieht irgendwie kantig aus. Schade.
 
AW:

Bei mir hat das nen eindruck hinterlasen als wird das so was wie STARGATE, das wär die entäuschung was den FILM angeht,d as game????is mir schnuppe - 0815- bis auf das es schön bunt ist;_), aber es ist ja kein Emmerich film wo man zu 100% weiß das die story wieder obermüll is.Wenn der Film Story mäßig keine tiefe hat wird es das game auf keine fall haben.
Nur für gute Grafik spiel ich jetzt schon zu lange um das mich sowas ins game zieht, und das ist sehr selten geworden.
 
AW:

das spiel geht mir ziemlich weit am allerwertesten vorbei aber ich hoffe der film wird gut, bisher gibts ja kaum infos aber die spielscenen geben einen ausblick
 
AW:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zumindest folgt es nicht dem entsättigten Einheitstrend aktueller "Next-Gen"-Spiele. Mal schauen, was daraus wird.  :)
 
AW:

hätte man sich sparen können!
absolut nichtssagend!
und der film?
der letzte gute cameron film war meines wissens nach true lies... ist lange her!
 
AW:

hätte man sich sparen können!
absolut nichtssagend!
und der film?
der letzte gute cameron film war meines wissens nach true lies... ist lange her!

naja titanic war zwar nicht mein ding aber gut war der film allemal auch zumindest hats für 11 oscars gereicht! :-D
 
AW:

hätte man sich sparen können!
absolut nichtssagend!
und der film?
der letzte gute cameron film war meines wissens nach true lies... ist lange her!
nein
dann hätten sich die Leute beschwert warum da hier keine News kam :rolleyes:
 
Zurück