• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Risen: Die gamescom-Demo im Video - So spielt sich das Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693129
 
Hehe, am Anfang des zweiten Videos beim ersten Kampf...
"you see, it's not just kicking his ass, because he's just...ähh.... going weg"
 
AW:

"These people here, which have died of dro...dro...of too much water."

Klasse! :-D :top:

Ansonsten sieht's echt nett aus! :)
 
AW:

Im letzten Teil des Videos:

...later...if your take her up... it will show you an other game...Ääää...other way of game...^^
 
AW:

ein bisschen englisch-nachhilfe würde gut tun :-D ansonsten sieht das game schon sehr schön aus, ich freu mich drauf ^^
 
AW:

Schaut doch schon mal ganz gut aus - vor allem läufts flüssig :-D

Die Hardware würde mich interessieren auf der die Demo gezeigt wurde.
 
AW:

meine güte, kann dem mal jemand englisch beibringen. ist echt peinlich. tut einem fast weh wenn man dem zuhört.
so viele leute arbeitslos und dann so jemanden da hinschicken....
 
AW:

meine güte, kann dem mal jemand englisch beibringen. ist echt peinlich. tut einem fast weh wenn man dem zuhört.
so viele leute arbeitslos und dann so jemanden da hinschicken....
Evtl. war der jemand auch einfach eriner der wenigen Entwickler die es ohne Englisch dahin geschafft haben?
Also er > uns ;)
 
AW:

meine güte, kann dem mal jemand englisch beibringen. ist echt peinlich. tut einem fast weh wenn man dem zuhört.
so viele leute arbeitslos und dann so jemanden da hinschicken....
Evtl. war der jemand auch einfach eriner der wenigen Entwickler die es ohne Englisch dahin geschafft haben?
Also er > uns ;)
dann schick ich da halt jemand anders hin. auf so ner Messe will man schliesslich sein produkt gut verkaufen und das beinhaltet nunmal einen guten vorführer!
 
AW:

Das ist übrigens auch ein Grund, warum die Gothic Spiele außerhalb der deutschsprachigen Ländern nie so erfolgreich waren: In den Spielen war die englische Sprachausgabe auch nie so toll ;)
 
AW:

Mal abgesehen von den englischen Kommentaren, das SPiel sieht schon sehr gut aus. Das einzige was IMO nicht so ganz gepasst hat waren die sehr "hellen" und auffallenden Bluteffekte beim Treffen der Gegner (ich nehme mal an, das sollte Blut darstellen). Das sollte man etwas subtiler machen. Ansonsten werd ich mir das Spile wohl zulegen. Jetzt da sich Alpha Protocol verschoben hat, hab ich sogar Zeit es zu spielen.
 
AW:

Das ist übrigens auch ein Grund, warum die Gothic Spiele außerhalb der deutschsprachigen Ländern nie so erfolgreich waren: In den Spielen war die englische Sprachausgabe auch nie so toll ;)
verständlich ;)
wir motzen ja auch an spielen rum, bei denen die dt. sprachausgabe scheisse ist und greifen dann auf importe zurück. das können allerdings die meisten englischsprachigen nicht mit dt. spielen... :P
 
AW:

"These people here, which have died of dro...dro...of too much water."

Klasse! :-D :top:

Ansonsten sieht's echt nett aus! :)
Ja, der ist legendär. "An zu viel Wasser sterben" ist eine herrliche Umschreibung fürs Ertrinken.
Wenn der Humor im Spiel auch so ist, dann wird vielleicht doch noch interessant für ich. Den Typen hätten sie mal das ganze Spiel vertonen lassen sollen. Das ist ja nen echter Komiker. Ein Sprachjongleur. Ein Meister des geschickt eingestreuten linguistischen Glanzstückes.
 
AW:

Das ist übrigens auch ein Grund, warum die Gothic Spiele außerhalb der deutschsprachigen Ländern nie so erfolgreich waren: In den Spielen war die englische Sprachausgabe auch nie so toll ;)
Ich hab mal die englische Version von Gothic 3 gespielt. Die Synchro war ein unheimlicher Atmosphärekiller. Die polnische Synchro soll ebenso sehr gut sein und bei denen läuft die Gothic Serie ja auch wie geschniten Brot.

@Videos
Herzlichen Glückwunsch PB. So verkauft man sich im Ausland. :top:
In den Gametrailer Comments wird auch fleißig über die beschissene Präsentation hergezogen.
 
AW:

RISEN macht echt nen guten Eindruck, in sachen Graphik und Atmosphäre! ich glaube das Game wird schon GEIL :-D
 
Zurück