• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693119
 
*gääääähn

oh wollen sie mit der alten crapengine nochma geld scheffeln? mkay wers brauch.
 
Ich fürchte ja, ich geb dem Spiel doch eine Chance - die Atmosphäre fande ich einfach zu gut,
 
AW:

*gääääähn

oh wollen sie mit der alten crapengine nochma geld scheffeln? mkay wers brauch.
hmmm also an alle die langweilig oder crapengine schreiben, mir hat Stalker besser gefallen als so manches IMBA-VOLLKRASS-GIGA-Grafik spiel, ohne inhalt

ich finde bis jetzt hatte Stalker immer Atmosphäre, story, spannung und einfach nen eigenen charm

und SOOO grottig ist die Grafik jetzt au nit
 
AW:

alos ich muss ja sagen das ich erst die GRaphik von Neuen STALKER ziemlich hässlich fande und so. aber seit ich denn Trailer jetz hier gesehen habe, echt fett, die ganzen Schatten effekte und so, sind schon ziemlich geil und der Trailer is auch gut in Zene gesetzt worden! also ich kaufe mir denn STALKER, denn die anderen beiden, habe ich ja auch^^^muahahaahhahaahahahahah
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

In Zukunft werden die grafischen Verbesserungen sowieso immer schwerer zu sehen sein, da muss man schon genauer hingucken.

Das ist beim neuen Crysis so, bei CoD, und bei Stalker nunmal auch.
 
AW:

das beweist nur, dass du Stalker nie gespielt hast, denn die genialen Schatteneffekte hatte Stalker schon im 1. Teil ... die Atmosphäre ist wirklich ungeschlagen.

Teil1 war in allen Belangen (außer dem grottigen MP) Spitzenklasse ... und hatte tatsächlich mehr Spannung und Handlung als die meisten anderen Spiele (zu 99%) auf dem gesamten Markt.
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

In Zukunft werden die grafischen Verbesserungen sowieso immer schwerer zu sehen sein, da muss man schon genauer hingucken.

Das ist beim neuen Crysis so, bei CoD, und bei Stalker nunmal auch.
Crysis grafische verbesserungen? scheiße gelaufen - das einzige was bei neuem crysis bisher neu ist: die grafik ist SCHLECHTER - gibt auch tolle videos über Cry engine versions vergleiche^^

CoD ? nun, da seh ichs auch recht deutlich, animationen + partikeleffekte (solche schneestürme gabs in teil "1" noch nicht) größerere Maps , plastischerere Waffen.....

Stalker? nun, sie haben die eninge jetz UNANGETASTET gelassen, da sie bei letzten mal (kA wie das Addon hieß) starke probleme mit den verbesserungen hatten.......bugorgie

nun.....3 fails - würde sagen dass macht deinen post zu nem epic fail
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

Selbst wenn die Grafik nicht mit gewissen anderen Spielen mithalten kann, so ist sie dennoch wirklich genial und bringt diese apokalyptische Atmosphäre richtig gut rüber.
Was kümmern mich da die Texturauflösung oder überreale Regeneffekte, wenn mich die Story und das Drumherum schon so fesselt. Ich habe seit langem kein so packendes Spiel mehr gespielt, wie die beiden S.T.A.L.K.E.R. Teile (wovon ich übrigens auch den ersten besser fand). Daher kann ich es kaum mehr erwarten, bis auch Call of Pripyat rauskommt. Das einzige was ich wirklich hoffe, ist dass sie diesmal wieder eine verzweigtere Hauptstory einbaun, daher so wie die verschiedenen Enden in SoC.
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

Ja stalker war und bleibt ein geiles Spiel,die Bugs kann man ja patchen,ich wurde Antmosphärisch noch nie von einem Spiel so gefesselt!
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Debüt-Trailer mit mehr als fünf Minuten InGame-Szenen

Hm, alle die den Trailer langweilig fanden, haben vermutlich den Titel des Videos überlesen: "Atmosphere Trailer". Da erwarte ich kein zielloses Rumgeballer, sondern eben die Atmosphäre von Stalker. Und ich denke, die wurde wieder sehr gut transportiert. Ich freue mich schon darauf, wieder ein gigantisches Gebiet erforschen zu dürfen, verbunden mit der Endzeit-Atmosphäre Stalkers. Ob das Spiel hierbei die alte Grafikengine verwendet oder eine neue, ist mir völlig Wurscht.
 
Zurück