• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Crynet Systems enthüllt den Nanosuit 2 für Cryteks Ego-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Crynet Systems enthüllt den Nanosuit 2 für Cryteks Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693115
 
Der alte sah find ich besser aus. Dieser schaut aus als ob einem Anabolika Konsumenten die Haut abgezogen wurde.
 
AW:

Soviel anders sieht der jetzt nicht aus...
Kommt drauf an wie mans sieht, ich finde die Unterschiede recht extrem.
Allerdings, wer auch immer in dem Anzug drinsteckt ist ziemlich fett ^^.(Ich hoffe jedenfalls nicht, das der Anzug bei jedem so rund macht).

Allerdings wird die Frage nach dem Hauptcharakter bereits im Trailer beantwortet (Nummer 2.).
Dort steht unverkennbar Nomad beim Login.

Ich fänds auch sinnfrei wenn sie den Charakter wechseln würden, schließlich will man ja wissen wie es mit den 4ren weitergeht. (Nomad, Psycho, Prophet und ... die Frau... ah ja genau, Rosendale)
Naja, jedenfalls ich will das :B .
 
AW:

was für ein tolle "Enthüllung"......eigentlich hatte ich mal auf die Funktionen des neuen NanoSuits gehofft....
 
AW:

Eigentlich ist doch interessant, dass man sich auf der Webseite einloggen kann. Da es aber keine Möglichkeit zu geben scheint sich selbst zu registrieren, könnte es doch sein, dass man sich ähnlich dem Video mit Nomads Benutzernamen und Passwort einloggen kann. Wer rausfindet wie und ob das möglich ist, bekommt auch einen virtuellen Keks.
 
AW:

jup

Soweit ich es erkennen ist der loginname:
NOMAD_5V7HQF
das pw ist 14 zeichen lang.
 
AW:

ja echt, soviel info auf einmal (neuer suit) ist ja echt heftik...

aber sowas wie:
welche maschiene braucht man warscheinlich, knüpft es direkt an teil eins an, wird die gegner ki spürbar besser, gibt es neue fahrzeuge und wenn ja welche oder einfach nur ob es diesmal mehr freiheit gibt als in den letzten teilen ist ja vollkommen unwichtig -.- man man man

immer diese scheiss geheimnisskrämerei.

als ich gelesen habe das es neue infos zu dem spiel gibt dachte ich echt das man endlich mal was erfahren kann, aber nein da kommt so ein schrott mit 2 nichtssagenden videos. super gemacht crytek.
 
AW:

es GIBT noch kein Spiel., deswegen ahben sie keine infos....willste so wie crysis 1? das waren isngesamt 33 komplett verschiendene spiele die sie preisgegeben haben bevor sie crysis hatten wie es jetz ist
 
AW:

crytek polarisiert.
auch hier mal wieder schön zu sehen.
 
AW:

also der neue NANO macht schon nen ordentlichen und geileren Eindruvk, als der erste! na warten wa mal ab wa, das CRYSIS 2 geiler wird als teil 1, steht für mich schon von vornerein fest :-D
 
AW:

ja echt, soviel info auf einmal (neuer suit) ist ja echt heftik...

aber sowas wie:
welche maschiene braucht man warscheinlich, knüpft es direkt an teil eins an, wird die gegner ki spürbar besser, gibt es neue fahrzeuge und wenn ja welche oder einfach nur ob es diesmal mehr freiheit gibt als in den letzten teilen ist ja vollkommen unwichtig -.- man man man

immer diese scheiss geheimnisskrämerei.

als ich gelesen habe das es neue infos zu dem spiel gibt dachte ich echt das man endlich mal was erfahren kann, aber nein da kommt so ein schrott mit 2 nichtssagenden videos. super gemacht crytek.
es GIBT noch kein Spiel., deswegen ahben sie keine infos....willste so wie crysis 1? das waren isngesamt 33 komplett verschiendene spiele die sie preisgegeben haben bevor sie crysis hatten wie es jetz ist
Ich muss Kampfkeks hier echt zustimmen!
Ihr könnt euch einfach nicht entscheiden was ihr wollt wa?
Bei Crysis 1 hätte man aus dem vorab veröffentlichten Infos und Materialien ohne Probleme 20 Spiele draus machen können, und jetzt woll ihr plötzlich wieder mehr Infos :rolleyes:.

Und was das Fett angeht:
Er sieht unheimlich fett für mich aus weil der Körper viel zu gedrungen und die Arme viel zu dick sind, sowie die Bauchpartie jegliche Muskeldetails vermissen lässt.
 
AW:

<--- ist kein crysis fan

aber der anzug sieht schon geil aus
 
AW:

Hmm... der erste gefällt mir aber deutlich besser.
Na egal, solange die Action stimmt.
 
Zurück