• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frogster Interactive: Frogster: Rechte an neuem MMO der Runes of Magic-Macher gesichert

hey super da haben die jungs von frogster ja ein neues großes projekt welches sie verpfuschen können...

naja bis 2013 sind noch ne menge zeit und eigentlich kanns eh nur besser als RoM werden...denn dies is in meinen augen nicht das wahre

naja bis 2013 sind noch ne menge zeit und eigentlich kanns eh nur besser als RoM werden...denn dies is in meinen augen nicht das wahre
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen, konnte nie den Hype verstehn um RoM. Als ich es mir angeschaut habe dachte ich gleich fangen meine Augen an zu bluten....

Hauptsache in der Konzeptphase sein aber dennoch eine Revolution ankündigen ^_^ Na viel Spass bei der Entwicklung, will nicht wissen wieviel von ihren Maßstäben noch übrig bleibt und wir am Ende doch ein gewöhnliches MMO spielen dürfen. Könnte ja dennoch ein gutes werden : )

Vielleicht ist die Revolution, das es mal ein kostenloses MMOPRG wird, das auch etwas taugt. Da zählte bisher eher Quantität statt Qualität.

RoM ist doch das beste Beispiel. Der "Hype" entsteht doch nur durch die laufenden News zum neuesten Schnäppchen im Itemshop. Schaut euch so Murksseiten wie buffed an, wo jeden Freitag das neueste Schnäppchen als DIE NEWS angepriesen wird.

Oder hängt Computec da irgendwie mit drin in dem Spiel?

Vielleicht ist die Revolution, das es mal ein kostenloses MMOPRG wird, das auch etwas taugt. Da zählte bisher eher Quantität statt Qualität.

RoM ist doch das beste Beispiel. Der "Hype" entsteht doch nur durch die laufenden News zum neuesten Schnäppchen im Itemshop. Schaut euch so Murksseiten wie buffed an, wo jeden Freitag das neueste Schnäppchen als DIE NEWS angepriesen wird.

Oder hängt Computec da irgendwie mit drin in dem Spiel?
Hehe, natürlich wird Computec einen Vertrag o.ä. haben. Keine Seite der Welt berichtet freiwillig soviel über ein Spiel ohne etwas dafür zu bekommen. Bei Crysis war es nicht anders aber das stört ja auch garnicht. Wer sich blenden lässt und es mag, freut sich bestimmt.

Mich stört an dieser Meldung einfach nur, dass man im Konzept steckt, also noch nicht weiß wie was und ob etwas implementiert wird, und kündigt Maßstäbe an. Das Spiel brauch anscheinend noch über 4 Jahre, wie will man da wissen, wie das Endprodukt aussehen wird und vorallem ob nicht vielleicht die Konkurrenz schneller war? Man sollte zumindestens irgendwie etwas spielbares haben und nicht ein Diagramm was etwas theoretisch darstellt um so eine News zu bringen. Nichtmal Größen wie Blizzard erlauben sich sowas und selbst Peter Molyneux war weit genug in der Entwicklung seiner Titel gewesen bevor er zig Features bekannt gab die er doch nicht einbauen konnte also wie soll ein solch kleiner Fisch das schaffen? ^^

Was heißt eigentlich "Frogster" ?

Da "Frog" das englische Wort für Frosch ist,
nehme ich an, daß es irgendetwas mit Fröschen
zu tun hat.

Komisch das diese Firma ihren Hauptsitz in Berlin hat und offensichtlich von deutschen gegründet wurde.

Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten
Firmennamen aus?
Und warum immer in englischer Sprache?

Russisch, Französisch oder Japanisch klingt doch auch nicht schlecht.

AW: News - Frogster: Rechte an neuem MMO der Runes of Magic-Macher gesichert

Ja, Runes of Magic ist so toll: http://forum.stoneage2.de/showthread.php?t=212734
und der Frosch (Frogster) ist so beliebt bei der Community *Ironie aus*

Zurück