• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - James Cameron's Avatar: Das Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693059
 
AW:

Habe selten bei Sceenshots so gestaunt. Finde das Charakter-, Kreaturen- & Fahrzeug-Design und die Umgebung schlicht weg großartig. Habe in den letzen Jahren, abgesehen von Bioshock und Mirror's Edge, lange kein Spiel gesehen, dass so einen erfrischend anderen Geafikstil verwendet.

Wenn sie diese Grafikqualität halten, das Spiel flüssig läuft, eine
spannende Story und gutes Gameplay enthält, dann kommt etwas ganz großes auf
uns zu. Wenn...
 
AW:

Habe selten bei Sceenshots so gestaunt. Finde das Charakter-, Kreaturen- & Fahrzeug-Design und die Umgebung schlicht weg großartig. Habe in den letzen Jahren, abgesehen von Bioshock und Mirror's Edge, lange kein Spiel gesehen, dass so einen erfrischend anderen Geafikstil verwendet.
Zeno Clash schlägt ungefähr in dieselbe Kerbe. ;)

Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wenn der so großartig wird wie ich hoffe, dann wird auch das Spiel für mich interessant. %)
 
AW:

Habe selten bei Sceenshots so gestaunt. Finde das Charakter-, Kreaturen- & Fahrzeug-Design und die Umgebung schlicht weg großartig. Habe in den letzen Jahren, abgesehen von Bioshock und Mirror's Edge, lange kein Spiel gesehen, dass so einen erfrischend anderen Geafikstil verwendet.
Zeno Clash schlägt ungefähr in dieselbe Kerbe. ;)

Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wenn der so großartig wird wie ich hoffe, dann wird auch das Spiel für mich interessant. %)
Hab vor ner Weile etwas von der Präsentation auf der ComicCon gelesen - Das gezeigte Material soll ja bsolut spektakulär gewesen sein. So sollen CGI-Effekte (zusammen mit dem kitschig-schönen Setting) dermaßen realistisch sein, dass wirklich kein Unterschied zum Realen mehr aus zu machen ist. Cameron setzt mal wieder Zeichen. ;)

.. Umbedingt Gucken! :-D
 
AW:

Wie wäre es mit einem "James Cameron's Oblivion" in einem Treiteiler wie z.b. Der Herr der Ringe? ;) (natürlich meine ich das ernst)
 
AW:

Szenen von Avatar habe ich auch schon gesehen. Ist technisch wirklich extrem beeindruckend. Ende der Woche dürfte wohl die PR-Maschine zum Film anrollen. Dann seht ihr endlich auch die Na’vi in voller Pracht!

Falls ihr noch Fragen zum Game habt, raus damit! Ab morgen darf ich antworten! ;)
 
AW:

Szenen von Avatar habe ich auch schon gesehen. Ist technisch wirklich extrem beeindruckend. Ende der Woche dürfte wohl die PR-Maschine zum Film anrollen. Dann seht ihr endlich auch die Na’vi in voller Pracht!

Falls ihr noch Fragen zum Game habt, raus damit! Ab morgen darf ich antworten! ;)
Zu spät hab den Teaser (zum Fim) grad gesehen... und den Mund nicht wieder zu bekomen. Es sieht in der Tat atemberaubend aus. Mann.. allein die Gesichtsanimation der Na'vi ist über alle Kritik erhaben.

Muss ich gucken! :-D
 
AW:

Wie wäre es mit einem "James Cameron's Oblivion" in einem Treiteiler wie z.b. Der Herr der Ringe? ;) (natürlich meine ich das ernst)
Und wann sollte sowas rauskommen? 2080? ... An Avatar hat Cameron ja schon 4 Jahre gewerkelt (+10 Jahre für die Idee/Konzept und Co.).

Und dann wären da ja noch die anderen beiden Projekte (von denen ich weiß): noch ein SciFi-Film - dessen Name hatte irgendwas mit 88 zu tun - und "Battle Angel" - ein SciFi-Film nach dem Anime Battle Angel Alita.
Bis ich mir Alita angucken kann wirds wohl schon 2020 sein... :(
Und war er es oder ein anderer, der die Warhammer 40K-Lizenz erworben hatte? ...
 
AW:

Habe mir gerade den Teaser angeschaut. Omg, was wird das für ein affengeiler Film? Wahnsinn!

(Allerdings finde ich trotzdem, dass man immer noch genau sieht welche Charaktere echt und welche animiert sind. Es wurde ja so gehyped und behauptet, dass man keinen Unterschied sieht. Finde, dass ist nicht der Fall.)
 
AW:

Habe mir gerade den Teaser angeschaut. Omg, was wird das für ein affengeiler Film? Wahnsinn!

(Allerdings finde ich trotzdem, dass man immer noch genau sieht welche Charaktere echt und welche animiert sind. Es wurde ja so gehyped und behauptet, dass man keinen Unterschied sieht. Finde, dass ist nicht der Fall.)
Bedenke, dass zur Qualität wie es "normal" zu sehen ist eigentlich noch der 3D-Effekt hinzukommt. Der Film wurde schließlich komplett in 3D gedreht und für diese Technik optimiert. Es gibt schon einen Grund, wenn alle, die Material in 3D gesehen haben, meinen, wie spektakulär es aussieht und die anderen, die den Teaser gesehen haben, nicht unbedingt der Meinung sind.
 
AW:

Ganz witzig: Da der Film für 3D produziert wurde, ist er auch in der Tiefe ziemlich ausgeleuchtet. Das lässt ihn in 2D vielleicht recht flach wirken. Generell ist es ein spannendes Thema. ob ein 3D-Film so ohne weiteres in 2D umgewandelt werden kann.Hmm...

Cheers,
Sebastian
 
AW:

Ganz witzig: Da der Film für 3D produziert wurde, ist er auch in der Tiefe ziemlich ausgeleuchtet. Das lässt ihn in 2D vielleicht recht flach wirken. Generell ist es ein spannendes Thema. ob ein 3D-Film so ohne weiteres in 2D umgewandelt werden kann.Hmm...

Cheers,
Sebastian
viel Wichtiger ist ja aber eher:
Wo soll ich mir den Film ansehn!
weil ich wüßt jetzt von keinem Kino das 3D bei uns hat :pissed:
 
AW:

ja
und keines in akzeptabler nähe
da hab ich auch schon gschaut
Die Spritkosten sollten dann halt doch nicht höher als die Kinokarte sein
 
Zurück