• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2 und Singularity: Eindrücke von der gamescom

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Modern Warfare 2 und Singularity: Eindrücke von der gamescom

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693066
 
minimissionen mit nur paar minuten......geil für zwischendurch - hoffentlich aknn man selbst hosten --> rest wird immer nur voll sein
hätte aber mehr erwartet
 
ich bete nur dafür das die Story länger wird als in MW1 und vor allem genauso spannend
 
AW:

ich bete nur dafür das die Story länger wird als in MW1 und vor allem genauso spannend
sie wird in etwa so wie MW1 laut entwicklern - ich fand sie perfekt lang - durchpsielen wollte man das sowieso nochmal auf schwereren graden


und CoD ist und bleibt ein MP spiel
 
AW:

Denke mal diese Coop-Häppchen sind sowas wie der Zombimodus aus WaW, schmuckes Beiwerk. Am Ende wird jedoch der pvp-MP-Part den Hauptteil ausmachen (wie in MW1). Die SP-Kampagne ist in wenigen Stunden durch und dient nur zum Blut lecken.
 
ich bete nur dafür das die Story länger wird als in MW1 und vor allem genauso spannend
sie wird in etwa so wie MW1 laut entwicklern - ich fand sie perfekt lang - durchpsielen wollte man das sowieso nochmal auf schwereren graden


und CoD ist und bleibt ein MP spiel
also dafür das es ein Multiplayer-shooter ist hat es den fast besten Singleplayer-modus den ich bis jetzt gespielt habe :-D

und ja ich habs auf allen schwierigkeitsgraden durch auch wenn die höheren meiner meinung nach fast ein bisschen unfair waren :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück