• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield: Bad Company 2

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693046
 
Freu Freu Freu ...... aber 2010 ? ...oh man ...bis dahin vergnügen wir uns Gottseidank mit Modern Warfare 2
 
Wer kauft schon BF wegen dem SP? Dice braucht sich nicht wundern dass BF nie so bekannt geworden ist wie CoD oder CS weil die Community immer außen vor war und grottig schlecht behandelt wurde. Schwere Bugs werden frühestens nach 6 Monaten behoben und einen Editor gab es nie. Dabei hat gerade der im ersten BF zu Battlefield 2 geführt.
 
AW:

Bad Company1 hatte eine durchaus nette Einzelspielerkampagne.
Vor allem die Sprüche unter den Mitstreitern waren amüsant :)
Das stimmt, die Kampagne war überraschend gut gemacht! Der erste Teil war wirklich spaßig.

Ich denke BC2 wird seine Sache auch gut machen.
 
AW:

Wer kauft schon BF wegen dem SP? Dice braucht sich nicht wundern dass BF nie so bekannt geworden ist wie CoD oder CS weil die Community immer außen vor war und grottig schlecht behandelt wurde. Schwere Bugs werden frühestens nach 6 Monaten behoben und einen Editor gab es nie. Dabei hat gerade der im ersten BF zu Battlefield 2 geführt.

Ich :P Ich hab mir schon immer eine nette Einzelspielerkampagne bei einem Battlefield Spiel gewünscht. Was ich bisher von Bad Company 2 gesehen hab, macht auch wirklich Lust auf mehr.
Ganz ehrlich: Das Spiel spricht mich irgendwie deutlich mehr an, als z.B. ein Modern Warfare 2.
 
AW:

Bad Company1 hatte eine durchaus nette Einzelspielerkampagne.
Vor allem die Sprüche unter den Mitstreitern waren amüsant :)
Das stimmt, die Kampagne war überraschend gut gemacht! Der erste Teil war wirklich spaßig.

Ich denke BC2 wird seine Sache auch gut machen.
Dem kann ich nur zustimmen! :top:

Aber auch den MP von Bad Company spiele ich sehr gerne.
Eben auch wegen dem Destruction-Element.
Auch BF:1943 macht mir Spaß.

Ich freue mich auf BC2 und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.

@ Shadow_Man:
Dann versuche mal über deinen PC-Shadow zu springen und probiere mal ganz unvoreingenommen Battlefield: Bad Company aus. ;)

Vor BC habe ich mir auch schon immer gewünscht mal BF mit Singlepayer-Kampagne zu spielen.
 
AW:

Komisch, grad der Multiplayer war der hammer und wieder was ganz neues in meinen augen,also bf2 rock ich jetzt von anfang an-und ich find dadurch das bei BC mann immer bei squads mitten im geschehen spawn und nicht immer bei der selben hatte das game sehr viel schneller gemacht als aufem rechner nd das wars was dann auch sehr gefiel, keine ewiges laufen oder verflucht kein fahrzeug, nd dann die zerstöhrbaren deckngen??also nix neues ich weis nicht ...aber 2 wird zeigen was es kann vor allem aufem PC-das wird ein spass
 
AW:

lahmes game sry
schlechteste storry des jahres
nur geklaute ideen
nix selbstgemachtes
ermüdende hintergrundstorry
nur verbrecherfraktionen
fehlt nur noch n bewerbungsbogen für die us-armee

ein glänzendes beispiel für den untergang von dice
auch wenn einige pisaschühler dem nicht zustimmen KÖNNEN
und bestochene redaktöre schon garnicht

ich sach nochmal danke für die BFH-kostüme
PC_games toll wie ihr wort haltet ...
 
Zurück