• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Diablo 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693034
 
Die Maus mit der gezockt wurde kann man nach der Messe auch wegschmeißen ;)
 
GEIL. Ich freu mich drauf. Auch wenns erst in 2 Jahren ist. Dieses Jahr stehen noch genug andere Highlights an.
 
AW:

Freu mich schon wien Schneekönig auf Samstag! Will die Demo unbedingt anzocken!! Scheiß mal was auf vielleicht 3 Stunden Warteschlange!!!!!!! :-D
 
AW:

scheiß auf Starcarft 2 :P die Sollen alle mitarbeiter an Diablo3 Hängen !!! ich brauch weider was anständiges zum spielen!
 
AW:

Genau, scheiss auf Startcraft 2, vor allem auf WoW.
Diablo 3 sollte höchste Priorität haben, ich will endlich wieder ein Diablo zocken.

2011 ist zu spät, das Spiel muss 2010 raus. Und nachdem was ich gesehen und gelesen habe, ist es auch möglich. Anfang 2010 Beta starten, Weihnachten 2010 dann raus mit dem Spiel.
 
AW:

Genau, scheiss auf Startcraft 2, vor allem auf WoW.
Diablo 3 sollte höchste Priorität haben, ich will endlich wieder ein Diablo zocken.

2011 ist zu spät, das Spiel muss 2010 raus. Und nachdem was ich gesehen und gelesen habe, ist es auch möglich. Anfang 2010 Beta starten, Weihnachten 2010 dann raus mit dem Spiel.

Und dann kommt der Zuckerbär und bläst Dir Honig in den Arsch... Dann kannst Du so glänzenden Scheiß, wie oben, auch Hinten raus laßen.

Vom Niveau her, kann man beides unter ner Tür durchschieben. Aber ich musste einfach ;)
 
AW:

also di umrandung vom anvisierten Gegner nervt....naja, sonst sieht richtig geil aus...es sieht einfach aus wie....naja Diablo halt ! ich freu mich drauf - hab schon massig videos von gamescon gesehn - physik ist auch nich bei brcüken etc....geländer bleibt einfach stehen - ist wohl nur teilweise -.-^^
und....sind meiner meinung nasch viel zu wenig gegner die da auf ienen zukommen
 
AW:

Die Maus mit der gezockt wurde kann man nach der Messe auch wegschmeißen ;)
Ist mir auch sofort aufgefallen, wozu klickt der denn ständig?
Er war vielleicht auch einer der Wenigen, die die Kunst des "Items in der Luft wegschnappen" in d2 beherrschten. Da klickte man schonmal wie ein Irrer und irgendwann lief der Finger von alleine, könnte ja was droppen. ;)
Schade, dass das nicht mehr gehen wird in d3, da die Items pro Spieler droppen. :$
 
AW:

Ihhhhh umrandete Gegner!  :(
Atmosphärekiller... hat mich schon bei Dungeon Siege 2 gestört. Man ist doch nicht blind! Sieht aber tatsächlicher Diablo-mäßiger aus als ich befürchtet hatte. Freut mich.
 
AW:

Kann mich dem Review weitestgehend anschließen. Ich konnte die Version auch heute anspielen. Die die am Samstag kommen, dürfen sich auf jedenfall auch happige Wartezeiten anstellen. Ich war heute Morgen direkt nach Öffnung der GC als erstes bei Diablo3 und musste trotzdem etwa 2,5 Stunden warten. Viele die später kamen durften sich schon auf Wartezeiten mit über 4 Stunden einstellen.
Ob sich das für 20 Minuten spielen lohnt, muss eh jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Erstmal... WOW! Ich konnte dieses Mal leider nicht zur GamesCom, doch wenn, dann wäre ich natürlich zum Blizzardstand gegangen und hätte versucht Diablo 3 anzuspielen. Ich finde es erstmal gut das Felix solch ein ausführlichen Bericht erstattet hat, und das Video war wohl auch nötig. Im Video sieht die Grafik im Allgemeinen, meiner Meinung nach, sehr ansprechend aus. Nicht zu bunt, schöne authentische Atmosphäre und ein weiter Blick über das Spielfeld. Das scheint nichts im Gegensatz zu Sacred 2 oder DIVINITY 2 zu sein... leider. Enttäuschung eben, mal sehen wie sich Dragon Age schlägt. Ich hätte wahrscheinlich auch den Magier gewählt. Bestimmt auch eine gute Wahl. Was ich toll fände: ...Das ihr ein vollständiges Video von der 20-Minuten-Demo macht. Das wäre echt super von Euch =)

Wenn es um den Release von Diablo III geht, ich bin da auch nicht zu euphorisch, doch ich habe trotzdem eine große Hoffnung, hinsichtlich dieses Spiels, dass es noch 2010 herauskommt. Selbst wenn es das 4. Quartal wäre, ich würde mich trotzdem freuen, egal wie lange das eigentlich noch bis dahin ist.

Ich freue mich unheimlich auf das Spiel. Was mich dieses Mal interessiert ist, was für eine Engine wird benutzt, wie sind die Systemvorraussetzungen, und werden noch Änderungen bezüglich der Grafik gemacht? DX11 und die neuen GPU-chips sind im Rollen, 2011 wäre das ja schon wieder relativ alt wie ich denke, lassen sie sich da noch was einfallen oder ist ihnen die Grafik egal? Ich weiß, das macht ein gutes Spiel nicht aus, aber mti der Zeit immer mehr und ein toll aussehendes Spiel würde den Spaßfaktor doch noch sicherlich in die Höhe treiben.

Ich bin jedenfalls sehr optimistisch und ich würde auch 60€ für das Game bezahlen. Weiter so, PCG-Team! :top:

Könntet ihr bezüglich diesen Fragen vielleicht die Leute vom Blizzard-Stand ansprechen? Vielen Dank für diesen Artikel!

Mit freundlichen Grüßen ;)
 
also etwas Wartezeit einplanen.. Haha ;)
Ihr habt euch Mittwoch vorgedrängelt.. da war es kein Problem mit Wartezeiten.. heute sah das schon ganz anders aus.. 30 Minuten nach Messeöffnung musste man schon 2 Stunden warten auf D3.. um 11 war die Schlange immer auf maximum von 4 Stunden Wartezeit angeschwollen... Also das wars mir nicht Wert.. da kann man auch weiter Warten und später ein fertiges Spiel gucken ;)
 
Ich bin auch dafür das Diablo 3 höchste Priorität haben sollte. Das ist ernst. Man sollte das Blizzard mal in den Mund legen, ich finde es sehr wichtig das das Game frühstmöglich rauskommt, und zwar genauso perfekt wie es am ende wäre. Mit mehr Personal muss das ja zu schaffen sein. Also, 1.Juni 1010 kommt Diablo 3 in die Läden! :-D

Diablo 3, Leute hängt euch ran, denn die Zeit drängt, finde ich!!!
 
wtf @ schamane ^^, da hat jemand noch den wow-slang drauf :)
wir wissen aber ja was gemeint ist.
guter artikel, keep up the good work.
 
AW:

Mal sau blöd gefragt.. Das ist doch das erste Mal, dass es vor Release eines Blizzard-Titels für die breite Masse anspielbar ist, oder? Wäre es da denn nicht theoretisch möglich, dass diese Multiplayer-Demo irgendwann offiziell zum Download angeboten würde? :-D
 
Zurück