• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Inhalt der Collector's Edition für das Rollenspiel enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Risen: Risen: Inhalt der Collector's Edition für das Rollenspiel enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693038
 
55€ für ne CE? Das ist wenig. Ist ne überlegung wert, aber erstmal auf der GC antesten
 
Ein Schlüssel für den nächsten Beta-Test ist sehr originell. Das mein ich jetzt nicht bös'.
Das allein wäre da schon einen Kauf wert.
 
Hätte mir eher was gewünscht wie die Kette in G3 oder eine kleine Figur oder so etwas.
 
AW:

LostHero am 20.08.2009 10:51 schrieb:
- Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels.
Das und nur das wäre für mich ein Grund die CE zu kaufen ;).
Mir wärs zu risikoreich. Wer garantiert mir, das PB nach Risen überhaupt noch existiert, wenn sie wieder so ein Bug-Debakel wie Gothic 3 veröffentlichen? :-o :confused:

Aber die beinharten Fans werden natürlich großzügig darüber hinwegsehen, mich interessiert nur, wer dann der Buh-Mann ist. Deepsilver? :B ;)
 
AW:

- Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels.
Das und nur das wäre für mich ein Grund die CE zu kaufen ;).
Mir wärs zu risikoreich. Wer garantiert mir, das PB nach Risen überhaupt noch existiert, wenn sie wieder so ein Bug-Debakel wie Gothic 3 veröffentlichen? :-o :confused:

Aber die beinharten Fans werden natürlich großzügig darüber hinwegsehen, mich interessiert nur, wer dann der Buh-Mann ist. Deepsilver? :B ;)
und selbst wenn? dann hast du 10 euro in den sand gesetzt ... sehr risikoreich :rolleyes:
 
AW:

Den Inhalt finde ich enttäuschend, noch enttäuschender finde ich die Ideenlose Verpackung mit fettem FSK und GamesforWindows Logo, die absolut identisch zur normalen Version ist, sowas ist einer CE absolut unwürdig!
 
AW:

Sehe ich ähnlich. Collectors Editionen sollten Pappkartons sein, die man sich als besonderen Blickfang ins Regal stellen kann.
Aber das, was es bei Risen gibt, das lohnt nicht so wirklich.

Auf der anderen Seite sind 55€ für eine CE auch gut 15€ - 25€ unter normalen CE Preisen, deswegen auch kaum extra Inhalt.

Wichtiger als die Verpackung ist das Spiel an sich. Aber eine Demo kommt ja.

Wäre klasse, hier mal was zu Eindrücken von Risen zu lesen, falls das wer auf der GC angespielt haben sollte.
 
AW:

und selbst wenn? dann hast du 10 euro in den sand gesetzt ... sehr risikoreich :rolleyes:
Wenn überhaupt.
Wenn ich mir ansehe, was der Saturn hier in der Gegendi n der ich Hause im Schnitt für Neuerscheinungen verlangt, ist die CE vorbestellt bei Amazon praktisch gleich teuer.

Die letzen Titel die ich mir gekauft hatte lagen alle bei ~ 49,99 euro.

Daher kann man mit 54 euro für ne CE FAST nix falsch machen.

Momentan ringe ich jedoch noch mit mir ob ich das Risiko wagen soll oder (wie ich es mir eigendlich vorgenommen habe) erstmal 1-2 Wochen nach dem Release verstreichen zu lassen und das www zu beobachten bezüglich der Qualität von Risen...
 
AW:

Sehe ich ähnlich. Collectors Editionen sollten Pappkartons sein, die man sich als besonderen Blickfang ins Regal stellen kann.
Aber das, was es bei Risen gibt, das lohnt nicht so wirklich.

Auf der anderen Seite sind 55€ für eine CE auch gut 15€ - 25€ unter normalen CE Preisen, deswegen auch kaum extra Inhalt.
Nicht wirklich, guck dir mal die CE von Dragon Age an, was du da für UVP 5 Euro mehr zu Risen bekommst ist genial, hinzu kommt noch das das ganze in einer schicken Metallbox daherkommt, die wenn man die Umverpackung abnimmt sogar ohne irgendein Logo ist, vorbildlich!

www.winboard.org/forum/attachments/game-news/38496d1247739293-dragon-age-origins-collectors-edition-mit-mass-effect-2-item-800x600_prop.jpg
 
AW:

das spiel war anfang des jahres schon stabiler und bugfreier als G3 zu Release laut berichten dazu ist seit mittlerweile über nen halben jahr die beta in gang!
 
AW:

Die Verpackung sieht man auf dem Bild wohl gar nicht. Laut Usern von WorldOfRisen.de wird es eine rote Verpackung werden.
 
AW:

Mir wär sowas wie ne Halskette aus Gothic 3 CE auch lieber gewesen, aber für 54€? Da kann man sich echt ned beschweren, bei dem Inhalt den man da bekommt.
 
AW:

Ich warte Sehnsüchtig auf ein Bild der CE.

Ich meine auf dem Foto liegt ja die Dvd Packung. Hoffentlich heißt das nicht das jetzt nur ne Doppelt Dicke Dvd Packung genommen wird und da alles rein?

Wird das ne SammlerBox Marke Divinity 2 oder nur ne Limited Dvd Edition
 
AW:

Der Inhalt der CE ist nun wirklich etwas mager. Was nützt mir der Zugangscode zu irgendeiner Beta von PB, wenn die Pleite sind? Und ne weitere Karte, die ich mir nicht mal mehr anschaue, brauche ich nun auch nicht mehr.

Nene, bevor ich die CE kaufen würde, ist erstmal abwarten angesagt. Ich glaube es einfach nicht, das Risen bugfrei daher kommt. Nicht von PB. Und so doll sieht Risen nun auch wieder nicht aus, das ich sagen müsste, muss ich haben. Dragon Age bietet das wesentlich mehr. Auch in der CE, die längst vorbestellt ist.
 
AW:

- Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels.

Das würde also bedeuten, dass sicher ist, dass Piranha-Bytes nach Risen an einem Projekt arbeitet? :)

Nachtrag: Wenn ich mich nicht komplett irre, saß ich vor 3 Wochen in nem Zug nach Halle und sah Mike Hoge ein paar weitere Sitze mir gegenüber sitzen :-D... Leider hatte ich keinen Mumm ihn anzusprechen..... habe das Game bei Amazon grad vorbestellt..... *freu* :) Bin absoluter Piranha-Bytes-Fan.
 
AW:

Artworks brauch ich nicht als Buch, Sticker brauch ich schonmal gar nicht. Spiele-Poster sind viel zu nerdig (und oft häßlich). Karten waren bei RPGs bis vor kurzem noch Standarddreingabe. Beta-Key ist ne nette Idee, aber zu Risikoreich - und zum Sammeln (Collectors Edition)  leider nicht geeignet. Soundtrack ist bei der Gothicmusik ja ganz nett.  Allerdings könnten die Tracks doch auch als MP3 Ordner beiligen. So höre ich mir von den alten Spielen auch gerne noch die Musik an. Naja, schon wieder dieses Schwelgen in den guten alten Zeiten... ;)

Ein schöner Karton (wies fürher auch ganz normal war) wäre toll gewesen und als super oberhammer hätte ich mir ne Actionfigur gewünscht!  :)
 
AW:

Wenn man bedenkt, dass manch andere Firmen wie Activision für normale Versionen (z.b. bei Wolfenstein und Modern Warfare 2) bereits zwischen 55 und 60 Euro verlangen, bekommt man dafür hier schon einiges geboten und kann echt nicht meckern.

Allerdings würde ich mich schon über eine besondere Verpackung freuen. Wie bei Drakensang z.B. damals diese Buchform, sowas fand ich echt klasse.
 
Zurück