• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed 2

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693026
 
Na super...
Rom wird dann vermutlich Teil eines kostenpflichtigen DLC werden. Das gibt's dann auch vermutlich mal wieder nur für XBox 360 und PC-Spieler gehen mal wieder leer aus.
Egal, ich kaufe mir das Spiel trotzdem. Den ersten Teil habe ich jetzt letztes Wochenende endlich mal durchgespielt und es hat mir richtig Spass gemacht. Mal sehen wie der zweite Teil wird. Hoffentlich gibt es dieses mal ein ordentliches Ende.
 
Von Neuigkeit kann doch keine Rede sein. Die Infos ,dass Florenz, Teile der Toskana, Venedig und Rom spielbar sein werden is doch nun schon einige Monate alt.

Trotzdem hoffe ich mich darauf, dass die Spielwelt dieses Mal nicht wie leer gefegt ist und platz für Entdeckungen ist. Das Ubisoft bei sandbox games probleme hat die welt interessant und va interaktiv zu gestalten ist ja nach far cry 2 und assassin's creed nichts neues. Ich hoffe das ändert sich mit ac2.
 
Der erste Teil war für mich eines der besten Spiele 2007. Der 2. Teil wird auch spitze. Ich freu mich auf den November.
 
AW:

Der erste Teil war für mich eines der besten Spiele 2007. Der 2. Teil wird auch spitze. Ich freu mich auf den November.
Wenn die Missionen abwechslungsreicher gewesen wären, wäre ich auch deiner Meinung aber das war leider nicht der Fall. Mir gefiel Assassin's Creed trotzdem noch ziemlich gut und ich habe es sogar noch durchgezockt obwohl es sich missionsmäßig so angefühlt hat als wenn man immer wieder die gleichen Missionen macht aber gerade das ist ein Beweis dafür dass AC2 eines der besten Spiele überhaupt werden kann, wenn die Missionen abwechslungsreicher sind.
 
AW:

Hi,

wisst ihr vielleicht ob Assassin's Creed als DX11-Spiel geplant ist??? Eigentlich nicht oder? - zu knapp ^^



MfG
 
AW:

Hoffentlich gibt es dieses mal ein ordentliches Ende.
AC ist doch als Trilogie geplant oder?

Deshalb denke ich, wird es wieder ein Cliffhanger Ende geben.
Na wenn das so ist sollte ich mich besser schonmal darauf einstellen das ich am Ende wieder mit einem Cliffhanger abgespeisst werde. Solange das Spiel was taugt kann ich damit aber sicherlich recht gut leben.
 
Zurück