• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Keeper: Dungeon Keeper: EA meldet zwei neue Markenrechte an

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693010
 
AW:

Man sichert sich nicht undurchdacht Lizenzen; da kommt sicherlich ein dritter Teil. Fragt sich nur wann.
 
AW:

Ach ja, das waren noch Zeiten :X
Ich würde mich auf jeden Fall über ein "Dungeon Keeper 3" freuen.
HORNY :top: :-D
 
AW:

Dungeon Keeper Online? Was soll denn diese Scheisse? Wenn, dann soll ein normaler Single-Player Dungeon Keeper Titel her. Dieser MMO Wahn geht langsam echt zu weit!

Wer das schöne Prinzip, das den Namen Dungeon Keeper ausmacht "Monster anlocken, trainieren, ab zum Ritter" - anfechtet, gehört gesteinigt!!!!
 
AW:

Dungeon Keeper Online? Was soll denn diese Scheisse? Wenn, dann soll ein normaler Single-Player Dungeon Keeper Titel her. Dieser MMO Wahn geht langsam echt zu weit!

Wer das schöne Prinzip, das den Namen Dungeon Keeper ausmacht "Monster anlocken, trainieren, ab zum Ritter" - anfechtet, gehört gesteinigt!!!!
dieses MMOG ist aber schon seit so vllt. einem Jahr glaub im Gespräch
allerdings nur für Asien
 
AW:

JAAA!!!! Das ist ja mal die geilste Meldung die von EA meinerseits jemals kam! Wie geil...

ein Dungeon Keeper 3 - jawoll... =)
 
AW:

noch was hinzu:

ein MMO muss nicht unbedingt ein Rollenspiel in der Vogelperspektive sein... MMO heißt Massive Multi Online... ein im prinzip multiplayermäßig ausgerichtetes Spiel... kann auch ein ganz normales Dungeon Keeper mit großem Wert auf den Multiplayer sein ;)
 
AW:

Ich bin sowas von süchtig nach diesem Spiel!!!
Hoffentlich versauen die die Serie nicht wie die Command-&-Conquer-Alarmstufe-Rot-Serie!

...Wie ich dieses Spielprinzip vermisse!!!
Imps töten > auf den Friedhof verscharren > mit der Zeit 30 Vampire erschaffen um dann mit einer beinahe unsterblichen Armee die gegnerischen Ritter oder Dungeon Herzen vernichten!!!

Auch wenn ich es nicht Spielen würde ein MMO dass in Ober und Unterwelt aufgeteilt ist stelle ich mir interessant vor!!!
 
AW:

bin damals schon ein Riesen Dungeon Keeper Fan gewesen, hab auch unzählige Karten erstellt.

ein dritter Teil ohne großartige Neuerungen würde mir schon vollkommen ausreichen, natürlich wieder mit Karteneditor und Multiplayer. Gern auch ein paar neue Kreaturen und Story, aber viel verändern sollte man da nicht mehr. Das Spiel war in jeder Hinsicht einfach genial.
 
AW:

Oha ein Dungeon Keeper 3 wäre äusserst unerwartet, aber ich würde mich sehr darüber freuen ;) und wenn es nur ein Remake von DK2 mit zeitgemäßer Engine wäre...

Nur bitte bitte kein MMO draus machen!
 
AW:

Naja aber ein sagen wir umfangreiche Multiplayerfeatures wären ja durchaus cool. Freue mich schon auf die kichernde Skelette und Kollegen. :)
 
AW:

Gegen einen MP Modus spricht ja auch nichts ;), so lange es kein Online only Game wird!

Ich denk da eher an die lustigen LANs von früher...
 
Zurück