• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Zu Gast in Köln? Der PC Games Sehenswürdigkeiten-Guide

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Zu Gast in Köln? Der PC Games Sehenswürdigkeiten-Guide

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692965
 
hehe Platz 1 ist ja witzig weil sich Kölner und Düsseldorfer wie die Pest hassen :-D
 
AW:

Ob deine Witze bei den kölnern gut ankommen wage ich ja zu bezweifeln. Allerdings ist Bonn als ehemalige Bundehauptstadt auch nicht unintressanter als Düsseldorf ; )
 
AW:

Ich fahr doch nicht zur GamesCom, um mir Köln anzugucken. Dafür hat man auch Zeit, wenn mal keine Messe im gange ist..... :-D

P.S.: Ich fand Düsseldorf als ich da war nicht soooo besonders, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich allgemein nicht so heiss auf Großstädte bin :)
 
AW:

Für einen Bayern ist das Bier weder für Köln noch für Düsseldorf ein Pro-Argument ;)
 
AW:

In Düsseldorf brauen die mit den Abwässern aus Köln das Bier. Kölsch ftw! :-D
 
AW:

"Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt Köln, 157 Meter hoch und in seiner jetzigen Form bereits 761 Jahre alt."

Zwischen 1880 und 2009 liegen 761 Jahre?? War zwar nie ein Held in Mathe, aber da scheint doch was nicht zu stimmen... Abgesehen davon ist der Dom DIE Sehenswürdigkeit der Stadt und nicht der World of Music-Laden! Die Nennung von Düsseldorf ignoriere ich mal höflich.

PS: Wenn ihr schon in Köln seid, sucht mal nach Richtungsschildern, die Düsseldorf anzeigen - sollen nämlich rar gesäht sein...
 
AW:

"Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt Köln, 157 Meter hoch und in seiner jetzigen Form bereits 761 Jahre alt."

Zwischen 1880 und 2009 liegen 761 Jahre?? War zwar nie ein Held in Mathe, aber da scheint doch was nicht zu stimmen... Abgesehen davon ist der Dom DIE Sehenswürdigkeit der Stadt und nicht der World of Music-Laden! Die Nennung von Düsseldorf ignoriere ich mal höflich.

PS: Wenn ihr schon in Köln seid, sucht mal nach Richtungsschildern, die Düsseldorf anzeigen - sollen nämlich rar gesäht sein...
Ok, ok, der Grundstein liegt seit 761 Jahren dort.
Und nimm doch nicht alles so bierernst =)
 
AW:

Könntet ihr es bitte unterlassen Kölsch als Bier zu bezeichnen?
 
AW:

Also ich hätte gerne die Einnahmen des Pascha während der Messetage. Auch wenn bei dieser Messe noch viele zu jung für einen Besuch sind werden die dennoch einen gewaltigen Umsatz machen. Das wird in den 7 Tagen bestimmt mehr Einnahmen erzielen als ich in ein paar Jahren nicht verdienen werde.
 
AW:

ihr kleinen ********* -.- das is weder lustig noch in irgendeiner art und weise komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Besser als die Schwefelsuppe aus Bremen .... ;) Naja jetzt mal im Ernst

Die Altstadt ist auch sehr sehr Besucherfreundlich jeder Menge Terrassen zum enstpannen direkt am Rhein . Und die Discotheken ..... sehr nett .......


Also bis nachher auf der Messe ....


Das mit Düsseldorf werde ich erst gar nicht anschneiden .... sonst wird hier nur noch gift gespeiht ;)




Das mit dem Kölsch und den Bayernleuten hat es schon einige gestandene Holzbuben umgehauen , Weil sie sie nicht gewohnt waren aus so kleinen Stangen zutrinken und weil es wohl stärker sein soll was sie geschwindigkeit betrifft die den Alk in den Kopf katapultiert ....... Also in diesem Sinne . Prost zusammen
dddddddaaaaaaaaaa sssssismmmmmmmmmeeeerrrrrrrrrr dddddddddaaaaaaaaaaaabbeeeeeiiiiiiiiii dat ist pppppppppprrrrrrrriiiiiiiiiimmmmmmmaaaaaaa
Vvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ccccooooooooollllllllllooooooooooonnnnnnnnnniiiiiiiaaaaaaaaaaa
 
AW:

"Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt Köln, 157 Meter hoch und in seiner jetzigen Form bereits 761 Jahre alt."

Zwischen 1880 und 2009 liegen 761 Jahre?? War zwar nie ein Held in Mathe, aber da scheint doch was nicht zu stimmen... Abgesehen davon ist der Dom DIE Sehenswürdigkeit der Stadt und nicht der World of Music-Laden! Die Nennung von Düsseldorf ignoriere ich mal höflich.

PS: Wenn ihr schon in Köln seid, sucht mal nach Richtungsschildern, die Düsseldorf anzeigen - sollen nämlich rar gesäht sein...
Öhhhm, du weißt aber schon, dass der Bau des Doms 1248 begann, oder?


Was Bier angeht:

PILS!
 
AW:

Weil klugscheißen zwischen drei und fünf Uhr morgens erlaubt ist:
Weiß ich! Ich weiß aber auch, dass er erst 1880 abgeschlossen wurde... :P
jaha
aber der Ware Experte weiß, das sich die Aussage auf den Vorgängerbau bezieht
das die sich nun halt beim bauen ein paar jährchen Zeitgelassen haben, ist jetzt halt wieder was anderes :B :P
 
Zurück