• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Universe: LEGO Universe: Erste echte Screenshots zum Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692951
 
Naja ich glaub kaum das sich ältere Spieler damit beschäftigen werden.
Und die jungen sollten was anderes machen als vorm PC zu sitzen^^

MfG
 
AW:

Wie viel wird LEGO Universe kosten?
Der Preis von LEGO Universe wird sich an einem Abonnement-Modell
orientieren. Ausführlichere Informationen hierzu werden kurz vor dem
großen Start bekannt gegeben.


http://universe.lego.com/de-de/gameinfo/FAQ.aspx?category=75751#Wie%20viel%20wird%20LEGO%20Universe%20kosten?

Leider nicht sehr aussagekräftig :P
 
AW:

@GameZocker92
Welch eine Intelligente Aussage, gerade die älteren da viele sich in die Kindheit zurück versetzt finden und nicht mit Lego in der realen Welt spielen aber im Innern noch Kinder sind.
 
AW:

@ugly

Das was du beschreibst is eine zurückgebliebene Person...

MfG
Was du da grade schreibst, spricht auch sehr für eine zurückgebliebene Person. Ich hasse Menschen, die von sich automatisch auf andere schließen. Wenn du damit nix anfangen kannst, und auch sonst "kindliche" Dinge ablehnst, tust du mir sehr leid.
Und solltest du keine qualifizierte Aussage geschrieben bekommen, dann behalts doch einfach für dich. Nettiquette hin oder her. So einen verbalen Dünnpfiff hab ich lange nich gehört.
 
AW:

Ich war wirklich skeptisch, was das für ein Spiel sein soll, als ich den Titel las, aber irgendwie sieht es ja lustig aus. Naja, dann warten wir mal bewegliche Bilder ab.

Zur Kinderdiskussion:

Es werden sicher nicht nur Kinder dieses Spiel spielen. Und bei einem Erwachsenen, der dieses Spiel spielt, Zurückgebliebenheit zu diagnostizieren, geht wohl ziemlich weit. Vorallem wenn du (@Vorposter) , deinem Namen nach noch nicht mal selber "erwachsen" genannt werden kannst, solltest du mit solchen Kommentaren vorsichtig sein. Das berühmte Glashaus halt.
 
AW:

Die Diskussion über den "Kiddy-Faktor" hier ist exemplarisch für den leider viel zu oft begrenzten Horizont vieler Spieler. Auf der einen Seite fordern die "Gamer" Toleranz von den Medien, die angeblich immer böse über Shooter und WoW herziehen. Auf der anderen Seite ist der Begriff Toleranz gerade bei den Spielern oftmals völlig inhaltsleer. Ihh, der spielt Bus-Simulator! Das ist kein Spieler! Ihh, der spielt Lego-Indy oder Lego-Star Wars! Welch ein Freak! Ihh, der findet das Lego Rollenspiel interessant, der muss zurückgeblieben sein! Bah! Der hat HIV und Schweinegrippe weil der Wii spielt!

Grandios, wie sich die sogenannten "Gamer" teils selbst herrlich entlarven! :top:

Ich freue mich jedenfalls auf Mario Galaxy 2, Scribblenauts, Lego Indy 2 und verfolge weiterhin die Entwicklung von Lego Online.

Wer ein True-Edelgamer ist, soll halt bei "Männerspielen" bleiben, und die armen "Kinder" nicht absichtlich bashen.

Regards, eX!
 
AW:

Eigentlich gehts mir ja gegen den Strich auf sollen (sry) bekloppen Kommentare nich zu antworten aber ich lasses einfach mal. Ihr beiden habt mich vollkommen falsch verstanden also werdet ihr wohl mit meinem weitern Ausführungen nicht klar kommen...

MfG
 
AW:

Eigentlich gehts mir ja gegen den Strich auf sollen (sry) bekloppen Kommentare nich zu antworten aber ich lasses einfach mal. Ihr beiden habt mich vollkommen falsch verstanden also werdet ihr wohl mit meinem weitern Ausführungen nicht klar kommen...

MfG
Alternativ könnte man Texte natürlich so formulieren, dass sie nicht falsch verstanden werden. Aber das wäre natürlich viel zu anstrengend....und das, was du vorher geschrieben hast, war aus meiner Sicht sehr unmissverständlich. Dein Unvermögen, das richtig zu stellen, bestätigt mich gar sehr.
 
AW:

@ugly

Das was du beschreibst is eine zurückgebliebene Person...

MfG
Eigentlich gehts mir ja gegen den Strich auf sollen (sry) bekloppen Kommentare nich zu antworten aber ich lasses einfach mal. Ihr beiden habt mich vollkommen falsch verstanden also werdet ihr wohl mit meinem weitern Ausführungen nicht klar kommen...

MfG
die Frage ist ja, wie man die Oben genannte Aussage irgendwie Falsch verstehen konnte

Lego ist immer noch nett zum Basteln
Und an den Milliarden Brickfilmen sieht man ja wie das es nicht nur was für Zurückgebliebene ist

Aber irgendwie würd mich das Spiel schonmal intersieren, auch wenn ich das so nie jetzt spielen würde
alleine weil´s Lego ist und man schon ne riesen Legovergangenheit hat
 
AW:

Naja ich glaub kaum das sich ältere Spieler damit beschäftigen werden.
Und die jungen sollten was anderes machen als vorm PC zu sitzen^^

MfG
warum nicht?
ich finde das sehr interessant, vor allem die vielen möglichkeiten... ich denke damit kann man ne menge spass haben... mal abwarten wie es wird... werde es aufjedenfall mal versuchen anzuspielen (beta/demo/...), aber das dauert ja leider noch ne weile...
 
AW:

Also ich werds mir mal anschauen. Bin schon seit meiner frühen Kindheit riesen Legofan und habe richtig bereut, nachdem ich meine gesamte Steinsammlung verkauft habe. Der Digital Creator war auch ganz ok, nur das Handling war noch unausgereift als ich den damals installiert habe.

Wenn man sich da auch selbst Häuser, Autos u. Ä. bauen kann, wäre das vom Potenzial her sicherlich noch tausendmal süchtigmachender als WoW.
 
Zurück