• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: MUD TV: Kalypso kündigt Mad TV-Nachfolger an

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - MUD TV: MUD TV: Kalypso kündigt Mad TV-Nachfolger an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692919
 
mad tv ist schon n super spiel.
hab ich gespielt bis zum gehtnimmer auf meinen amiga.
 
und wenn jetzt noch das flair vom mad tv 1 erreicht wird ist es gekauft aber abwarten......
 
AW:

Aus rechtlichen Gründen wohl wieder ohne original Filmtitel - schade :(
 
AW:

dazu wird man bestimmt die filmnamen in irgendeiner datei anpassen und so stark verfälscht sind diese ja nicht
 
AW:

MAD TV hatte schon 2 Nachfolger. Wenn dann heißt es MAD TV ähnliches Spiel wird angekündigt... Ansonsten scheint die Grafik viel zu Comichaft zu sein. Soll wohl für 6-12 jährige sein
 
AW:

MAD TV hatte schon 2 Nachfolger. Wenn dann heißt es MAD TV ähnliches Spiel wird angekündigt... Ansonsten scheint die Grafik viel zu Comichaft zu sein. Soll wohl für 6-12 jährige sein
die der stil muss wohl comicmäßig sein war schließlich auch bei teil eins so. hoffentlich wird es so gut wie der erste seinerzeit teil 2 konnte da nich mithalten. aber hatte es echt schon 2 nochfolger? ich kenne bloß teil 1 und 2 da wüsste ich gerne mehr wenns nen dritten teil bereits gab.
 
AW:

2 nachfolger wäre mir auch neu!
evtl meinte er den einen abklatsch von RTL "Prime Time"
 
AW:

6-12 jährige?
Klar die kommen mit managerspielen ja auch so super klar...
Das Spiel orientiert sich am Original, welches ebenfalls Comicgrafik hatte.
Die Charaktere sind nur etwas überzeichnet, was dem Spiel wohl eine "besondere" Note geben soll, aber ich hätte mir normale Charaktere gewünscht, was solls es wid 30 euro über steam kosten was zu verschmerzen ist, wenn es eine Demo gibt und der Coop Modus ist ja auch nicht ohne, also ich hoffe nur das es kein Kinderspiel sein wird, sondern man viel einstellen kann und es eine harte nuß wird, auf Kinderkram, habe ich keinen Bock.
The movies hatte mir überhaupt nicht zugesagt und da bekam ich schon miese laune als ich das hier las.
 
Zurück