• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue Screenshots zum Action-Spiel enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue Screenshots zum Action-Spiel enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692888
 
bin mal gespannt auf den titel auch wenn ich den ersten nach 3-4 stunden so langweilig fand das ich in deinstalliert hab und seither nimma angefasst hab!
hoffe sie machen es diesmal nicht ganz so eintönig denn das haben ja im moment alle "großen" Titel von ubi!
Egal ob sie AC, FarCry2 oder PoP heißen alle samt sehr langweilig nach paar stunden
 
AW:

bin mal gespannt auf den titel auch wenn ich den ersten nach 3-4 stunden so langweilig fand das ich in deinstalliert hab und seither nimma angefasst hab!
hoffe sie machen es diesmal nicht ganz so eintönig denn das haben ja im moment alle "großen" Titel von ubi!
Egal ob sie AC, FarCry2 oder PoP heißen alle samt sehr langweilig nach paar stunden
JAAA, danke lieber Gott, es gibt menschen die genauso denken wie ich :-D

aber mir ist das wurst was Ubisoft rausbringt, nie wieder ein Titel von denen :finger2:

hab sowohl FC2 als auch AC gekauft und war aufs bitterste entäuscht, wie verdammt viel Potenzial verschenkt wurde, und wie schnell lange weile aufgetreten ist

man sollte meinen wenn die grafik passt, sind Story/Quest abwechslung ein Klacks, aber irgendwie interessiert das die durchschnittsmasse nicht, die sehen sich screens an und sagen geile grafik=geiles Spiel=gekauft :finger:
 
AW:

die ersten Stunden von AC waren echt langweilig.....man sollte es halt auch kaufen nicht nur herunterladen..damit man es sowieso weiterspielt
die Dialoge waren antrieb genug um das Spiel durchzuspielen - ihr gehört warscheinlich zu den schlaubergern die nur mit kontor gespielt haben und jede Mission einfach als Rambo

ich freu mich auf AC2 auf jeden ,m auch wenns "nur" so wird wie vorgänger
 
AW:

Krampfkeks - 19.08.2009 11:37
die ersten Stunden von AC waren echt langweilig.....man sollte es halt auch kaufen nicht nur herunterladen..damit man es sowieso weiterspielt
die Dialoge waren antrieb genug um das Spiel durchzuspielen - ihr gehört warscheinlich zu den schlaubergern die nur mit kontor gespielt haben und jede Mission einfach als Rambo

ich freu mich auf AC2 auf jeden ,m auch wenns "nur" so wird wie vorgänger
Hammer Aussage: Ihr Sollt euch das Spiel nicht runterladen, sondern kaufen, damit euch die 50€ zuschade sind, um es einfach nichtmehr weiterzuspielen wenn es euch nerft.

Das Spiel wurde einfach irgendwann langweilig, man machte seine Missionen, brachte den ersten um, machte dieselben Missionen in einer anderen Stadt nochmal, brachte wieder einen um, machten dann dieselben Missinen nochmal in wieder einer anderen Stadt, brachte wieder einen um usw.

Viel anderes ist das nicht.

Wenn ich das Teil nicht mal in einem faulen Nachmittag zusammen mit nem Kollegen durchgezockt hätte, hätte ich das Ende heute noch nicht gesehen.

Mit sind die 50€ zuschade für das Spiel, trotzdem zwinge ich micht nicht es weiterzuspielen.
 
AW:

die ersten Stunden von AC waren echt langweilig.....man sollte es halt auch kaufen nicht nur herunterladen..damit man es sowieso weiterspielt
die Dialoge waren antrieb genug um das Spiel durchzuspielen - ihr gehört warscheinlich zu den schlaubergern die nur mit kontor gespielt haben und jede Mission einfach als Rambo

ich freu mich auf AC2 auf jeden ,m auch wenns "nur" so wird wie vorgänger
sodala, aufn sack oder wie ?

also ich glaub ich habe ca
viertausend Dorfbewohner gerettet, 100 mal fahnen eingesammelt, und
2000 Türme erklummen, um immer wieder die selbe saudumme rundum ansicht
zu haben, mit dem selben dummen sound

dann habe ich (ich glaube
zumindest) in 3 städten je 3 leute umgebracht die jeweils ihre eigene
geschichte erzählt ham, und ja eig gar ned so böse waren wie alle
dachten (zumindest n paar davon) um dann diesen oberkreuzritter zu
killen, um dann herauszufinden das mein Chef ja eigentlich der fiesling
ist

dabei gab es wenn ich richtig zähle 7 unterschiedlich arten von missionen, alle davon gleich aufgebaut nicht im hauch variierendm vllt mal n mönch und nicht nen dorfbewohner retten ?

und erklär mir bitte was du mit kontor meinst

ich seh das so ich hab 100 DM ausgegeben umgerechnet 50 €, um eine übertrieben geile erste Stadt zu haben und danach nur noch langeweile, ich war auch ned rambo, sondern habs einfach durchgezoggt wies mir ansatzweise getaugt hat

das spiel war n einziger fehler :pissed:
 
AW:

Ich weiß nicht was ihr alle erwartet hattet? :confused:

AC war klasse und ich habe es 2 mal komplett durchgespielt. Auch wenn sich einiges wiederholt hat, es hat einfach richtig Spaß gemacht.

AC2 wird sicher super! :)
 
Zurück