• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dreamkiller: Dreamkiller: Erster Trailer zum Psychologen-Shooter

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692877
 
Der Trailer fängt ja toll an(bis auf den abgenutzten Namen Alice)...aber was sollen die Ballerszenen? Bei dem Anfang wäre ein (Action-)Adventue viel passender als das was man hier zu sehen bekommt....Gerade wenn die Protagonistin als Psychologin bezeichnet wird, sollte das Spiel nicht zu einer Ballerorgie werden...
 
Serious Sam trifft auf Doom, trifft auf Bioshock.
Und das zusammen trifft auf ne miese Grafik.

vllt. kann zumindest die Story das Spiel retten.
 
Ja, das Geballer passt einfach nicht...die Minigun schon gar nicht....tja Fantasie ist scheinbar doch endlich und hört wohl bei der interessanten Story auf....traurig, wird wohl ein Flop...
 
AW:

Die Grundstimmung die mit einem Schlag verflog, als das Geballer und die Grafikpest über den Bildschirm geflattert sind xD
 
AW:

Aus der Idee und der Stimmung etc könnte man nen richtig cooles innovatives, abgefahrenes Spiel machen.......
 
AW:

So siehts mal aus. Der Trailer iss echt gut - bis das Spiel anfängt *G* ...spielt sowas überhaupt noch wer?
 
Zum Glück arbeitet Mindware nicht am Painkiller Nachfolger, was da für eine Grütze rausgekommen wäre sieht man ja.

Aber eins muss man denen lassen, der Trailer ist ziemlich aufschlussreich, was man von vielen anderen nicht behaupten kann :-D
 
Was für ein beknackter schrott, so bizarre Spielewelten.... dann nicht gleich so nen Shooter draus machen, dann doch lieber was mit bissle ordentlicher Story, bisschen grusel Ambiente und so.... Es muss ja nicht immer gleich wie bekloppt geballert werden
 
Boah alter das sah ja aus wie Serious sam...Besonders das krabelviech
 
Respekt.
Ein grundsätzlich originelles Setting schon im Trailer in den Sand zu setzen, muß man auch erstmal hinkriegen ... :B
 
Zurück