• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Der offizielle gamescom-Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692856
 
Lasst euch nicht vom Releasedatum beirren...
Der offizielle Release ist am 2. März 2010...

Das ganze ist nachzulesen im Twitterforum von EA -----> EA Release dates galore announced today. Battlefield: Bad Company 2 is out 3/2/10..

Nen Videobeweis hab ich auch noch für euch:

http://vimeo.com/6161703

PC Games danke fürs ändern und stellt das aktuelle Video rein den Link habt ihr ja ;)
 
Auf jedenfall sehr geil!! Freue mich schon, naja, gehe jetzt erstmal was BF2 spielen :-D

Wird mal Zeit das endlich der 1.5er final Patch kommt, der sollte eig. schon da sein!
 
AW:

Auf jedenfall sehr geil!! Freue mich schon, naja, gehe jetzt erstmal was BF2 spielen :-D

Wird mal Zeit das endlich der 1.5er final Patch kommt, der sollte eig. schon da sein!
...ich glaube schon gar nicht mehr an den Patch ... :B
Zum Video: Echt geil !
Hoffendlich gibts bald info´s zu Battlefield 3 ! :-D
 
AW:

Schaut ja ziemlich cool aus, bin gespannt, wie sich das fertige Spiel anfühlt.
 
AW:

erscheint das eigentlich auch für den pc? oder wieder nur für die konsolen?
 
AW:

erscheint das eigentlich auch für den pc? oder wieder nur für die konsolen?
Also angekündigt ist es auch für PC.
Ob es für diese Plattform letztenendes auch wirklich erscheint weiß bisher noch niemand.
Bis März sind ja auch noch ein paar Monate hin... ;)

Der Trailer gefällt mir gut, auch wenn er wohl nichts mit der eigentlichen Spielgrafik zu tun hat.
 
AW:

klar kommt das für pc, lest ihr keine pc magazine oder auch andere pc seiten, ist doch schon lange bekannt das es für pc kommt.
 
AW:

HEHE :-D

Ich find den Trailer einfach amüsant :top:
Und das Game ist jetzt schon gekauft, einfach spitze!
 
AW:

Wieder mal ein hammers Trailer von den DICE jungs!!!!Ich find die sollten ruhig mal nen Film machen, der 10 bis 20 Minuten dauert oder länger . Alle Trailer waren so geil was lebensechtheit und Stimmung anbelangt-einfach genial.Wenn ich mich an den ersten trailer von BC 1 erinner wo die 2 jungs durch die City latschen-hammers.
Aus dem grund läuft ach nix anders auf meinem Pc als alle DICE shooter , BF2 BF2142,BF:vietnam, und so on.
Auch auf der Box : Bf : BC,BF1943.
Also ganz ehrlich , von mir aus können die anderen Studios alle dicht machen.
DICE RULES!
 
AW:

Hoffendlich gibts bald info´s zu Battlefield 3 ! :-D

Wenn es überhaupt einen dritten Teil geben wird. Und "PC only" ist noch fraglicher.
Ich vermute eher mal, EA/ Dice hat BF3 angekündigt, damit die Beschwerten aus der PC-Ecke aufhören und BF1943 & BF:BC2 angenommen werden.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann die Meldung kommt: "BF3 eingestellt". Obwohl das praktisch eigentlich nicht geht, weil die BF3-Programmierung nie begonnen hat...
 
Zurück