• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein: Wolfenstein im Test: Hardware-Check und Ausblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692851
 
Komische Zahl

Ich bin sehr gespannt auf das Game, endlich wieder ballern, gewalt und verrückte Ideen :-D

Für die Doom 3 Engine ist die Grafik relativ gut, das Bild z.B. sieht sehr stimmig aus: http://www.pcgames.de/aid,692851/Wolfenstein-im-Test-Hardware-Check-und-Ausblick/PC/News/?menu=browser&image_id=1176167&browsersize=fullscreen

692823Den großen PC Games-Test zu Wolfenstein dürfen wir erst am Freitag, 21. August veröffentlichen.
Hmm was soll denn die Zahl? :-D
 
AW: Komische Zahl

Ich habe in Reviews gelesen, dass der Singleplayermodus gelungen und spaßig ist. Der Multiplayer soll aber nicht so toll sein.
 
AW: Komische Zahl

Ich zock es seit Dienstag uncut, aber in den Texten ist trotzdem von den "Wölfen" die Rede.... >:|
und AA ist bei mir auch nicht möglich :$
 
AW: Komische Zahl

Hm, ist etwas schwierig nachzuvollziehen was an "Wölfen" so schlimm ist. Wofür soll das denn stehen? :-o
 
AW: Komische Zahl

Leider gibt es immer noch keine Infos ob das Spiel DRM hat.
 
AW: Komische Zahl

leider schlechter als erwartet, lohnt sich echt nicht, meiner meinung nach.
deswegen dürfen die auch sicherlich erst ab 21.08 was drüber schreiben!
 
Zurück