• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Der offizielle gamescom-Trailer zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692842
 
neeein, verdammt ich darf so trailer ned anschauen, sonst spiel ich ME1 NOCHMAL durch :-D:-D:-D

hoffentlich kommt das spiel bald und wird ned ewig verschoben !!!
 
AW:

neeein, verdammt ich darf so trailer ned anschauen, sonst spiel ich ME1 NOCHMAL durch :-D:-D:-D

hoffentlich kommt das spiel bald und wird ned ewig verschoben !!!
Das hab ich mir zuerst auch gedacht, auch wegen Spoilern und so. Aber mehr als ein paar atmosphärische Omega Bilder und ein paar Kroganer Kampfszenen gibts da nicht. Find ich nicht gerade berauschend.
 
AW:

was mich bei mass effect 1 gestört hat waren die dialoge der charaktere, die warn irgendwie unglaubwürdig und unlogisch. die deutsche synchro war natürlich der letzte scheiß...aber ansonsten nettes spiel
 
AW:

was mich bei mass effect 1 gestört hat waren die dialoge der charaktere, die warn irgendwie unglaubwürdig und unlogisch. die deutsche synchro war natürlich der letzte scheiß...aber ansonsten nettes spiel
Die Dialoge von ME waren klasse, und die Synchro eine der besten deutschen Synchro´s überhaupt.

Soviel dazu. :)
 
AW:

was mich bei mass effect 1 gestört hat waren die dialoge der charaktere, die warn irgendwie unglaubwürdig und unlogisch. die deutsche synchro war natürlich der letzte scheiß...aber ansonsten nettes spiel

Höh?

Verzerrte Wahrnehmung der Realität?
Oder von welchem Spiel sprechen wir?

Die deutsche Synchro von Mass Effect war auf höchstem Niveau - daran gab es nun wirklich nichts zu bemängeln, außer der subjektiven Empfindung, dass sich das englische Original besser anhört...

Ja, ich bevorzuge normalerweise auch englische Sprachausgabe, einfach weil Englisch sich - gerade im SciFi-Bereich- imho besser anhört. Aber Mass Effect war wirklich sehr gut synchronisiert.
 
AW:

stimtm die synchro war im ersten teil echt gut einzigen richtigen betonungsfehler gibts ganz am anfang!
sage nur Paranoia ;)
 
AW:

die musik im club ist doch von need for speed: brennender asphalt :-D kam mir gleich so bekannt vor
 
AW:

lol, Grunt hat was für sich, wobei man feststellen muss, dass die Mannen von Bioware zuviel Werbung schauen ala 'wir machen den Weg frei' - scheint aber ein guter Ersatz für Wrex, was er noch kann, da werden wir noch abwarten müssen
 
AW:

Die Synchro und gerade die Dialoge zwischen den Dialogen waren klasse.... Ich will ME2... ich zocke eig. kaum noch.. aber ME2.. da freu ich mich wirklich riesig drauf.
 
AW:

Schliesse mich der Meinung an, dass die Synchro wirklich klasse war.
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, fand ich grade die Dialoge extrem klasse. ME1 war eines der wenigen Spiele, bei dem ich mich auf lange Dialoge FREUTE!
 
AW:

Immer wieder zum Lachen haben mich die Gespräche zwischen den Teammitgliedern in den Aufzügen gebracht.
Mass Effect war auch für mich eines der wenigen (oder das Einzige) Spiele, wo ich nahezu keinen Dialog abgebrochen habe. Weil die einfach so genial waren/sind.
 
AW:

Immer wieder zum Lachen haben mich die Gespräche zwischen den Teammitgliedern in den Aufzügen gebracht.
Mass Effect war auch für mich eines der wenigen (oder das Einzige) Spiele, wo ich nahezu keinen Dialog abgebrochen habe. Weil die einfach so genial waren/sind.
ah, das Bioware-syndrom. mir geht's auch selten so, aber die ausschweifenden dialoge in Bioware-spielen sind interessant, weshalb ich sie mir auch anhöre.
 
AW:

die erste woche mit me 1 habe ich nur geflucht!
dann habe ich mein norton ausgeschaltet...und plötzlich das beste spiel das ich besitze gehabt!
teil 2 ist fest eingeplant!
ach ja... hey george lucas...so macht man sci-fi!!!
 
AW:

ach ja... hey george lucas...so macht man sci-fi!!!
Pure Definitionsfrage, außerdem scheinst du ja die alte Triologie gemocht zu haben, wenn du schon stänkerst.
Außerdem war an der Story von Star Wars nie etwas aussusetzen, nur an dem Stil und der Umsetzung der ersten beiden neuen Teile.
Und wenn du gegen den dritten "neuen" auch noch stänkerst bist du sowieso nur jemand der die neuen Filme generell verurteilt, und bereits mit der Einstellung ins Kino gegangen ist "Ich achte jetzt mal auf jeden Fehler und reg mich ne halbe Stunde drüber auf, auch wenn ich das bei der alten Trilogie noch nicht gemahct habe".

Der dritte "neue" Film wurde, vollkommen zurecht, wieder als guter Star Wars Streifen gefeiert.
Die die jetzt sagen die alte Trilogie war cool und die neue Öde machen sich es halt nur einfach, sie müssten ja sonst zwangsläufig auch mit Hayden etc. einverstanden sein.

In meinen Augen ist eh nur die Episode 2 "wirklich" schlecht, das einzige was daran noch annehmbar war war die Optik und, wie ich finde, der oft Kritisierte Yoda-fight.

Ep I war halt nur kein Star Wars, hat aber definitiv Unterhaltung geboten, war damals auch mein erster Streifen der Serie den ich im Kino verfolgt habe, deswegen seh ich das wohl etwas objektiver.

Man hätte sozusagen einen klasse Film gehabt, der zudem noch familienfreundlich wäre, solange man ihn nicht Star Wars genannt hätte.

Was mir hingegen im Star Wars Universum ein Dorn im Auge ist sind die Teils albernen Bücher die nach Ep6 angesiedelt sind, die einzige Person die ich mir da noch gefallen lasse ist Kyle, den Rest sowie die Story boykottiere ich seit jeher.

Und was das alles jetzt mit Mass Effect zu tun haben soll weiss ich selbst nicht, aber egal, das hier liest eh niemand mehr.
 
Zurück