• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Release-Termin für den Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Release-Termin für den Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692835
 
PC Games ändert das Releasedatum mal ganz schnell auf den 2. März 2010....
wir wollen ja nicht unnötig Gerüchte in die Welt setzen.... :-D Falls ihr einen handfesten Beweis braucht?! hier ist er:

http://vimeo.com/6161703

auch nachzulesen bei Twitter EA Log!!!
 
Ach komm. Hieß es nicht Oktober/November? Ich dachte der Termin wär schon fest. Na toll März 2010 das suckt echt. Da muss ich also noch so lange BC1 und BF43 zocken uarg. Jetzt kommt außer OFP2 garnix mehr in der Richtung dieses Jahr oder?
 
Zurück