• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: The Old Republic und Diablo 3 spielbar - Erste Fotos von der Messe!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692817
 
crysis stand scheint sehr klein zu sein^^
wir wärs mit ersten eindrücken/vergleiche zur alten Messe?
 
ich hab jetzt schon keine lust dass wenn crysis 2 rauskommt pc games wieder täglich 3 unnötige meldungen bringt die alles nur unübersichtlich machen.
 
AW:

Ja, stimmt schon, bei über 20 Meldungen pro Tag machen die drei Crysis-Meldungen dazwischen alles unübersichtlich. Unglaublich. :B
Meine Güte. Die werten Crysis-Hasser (und auch die, die meinen, dass sie Crysis gut fanden und nur die Meldungen nervig fanden) sollten langsam lernen, einfach die News nicht anzusehen beziehungsweise zu übersehen. Mein Kopf filtert die WoW-News hier auch ohne Probleme raus, ich denke nicht, dass das sonderlich schwierig ist.
Ich freue mich allerdings schon auf die einmaligen Diskussionen, die wieder entstehen werden. :-D

---

Einige Stände schauen schon toll aus, das muss man ja sagen. :)
.. angenehm leer dort.. hehe.
 
AW:

Was machen die Mädels inBild 23? das is ne Gamingmesse, keine Messe für Schuhe und Mode
 
AW:

Stimmt es das alle SWTOR anspielen dürfen?
Hab gelesen dass nur die Presse anspielen darf.

Für den Rests solls nen Video geben
 
AW:

Ja genau, habe ich gehört und mehrmals gelesen... entweder Presse oder Fachbesucher. Aber man sieht Videos aus der Demo in Halle 6... ^^
 
AW:

Sieht super aus. Leider werde ich nicht dabei sein können.. wieder einmal.

15 Jahre + Urlaub, naja, schlechte Bedingungen für ne Spielemesse.

Es gbt ja auch noch die GC 2010!
 
AW:

Was gibt es eigentlich für geschenke für die VIP Gäste(abonementen) von eurem Stand? :-D
 
AW:

Schade das die Entwickler von diesen ganzen Simulatoren nicht dabei sind, sonst hätte man denen mal zeigen können, was man von deren Spielen hällt ^^
 
Zurück