• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Final Fantasy XIV Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692797
 
In andern Spielen heulen sie rum die Bosskämpfen seien zu kurz.Jetz gibt es mal ein Entwickler der lange Bosskämpfe macht und was macht die com?Genau,sie fängt an zu kotzen....man, euch kann man es nie recht machen wa? :-D


Bin ja mal gespannt wie der FF teil wird,vom 11. Teil war ich mehr als enttäuscht.Steuerung und Gameplay sagten mir überhaupt nicht zu.Auch die Welt fand ich öde :/
 
Warum bekommt der PC eigentlich nur diesen MMORPG Rotz?
 
AW:

Warum bekommt der PC eigentlich nur diesen MMORPG Rotz?


weil "dieser rotz" auf dem pc gut läuft, ganz einfach. :]

edit:
wirtschaftlich gesehen natürlich. ;)

Ach und ein FF13 würde nicht laufen?

edit:
wirtschaftlich gesehen natürlich. ;)
höchstwahrscheinlich nicht - nein (oder zumindest wäre das risiko ungleich höher).
zumindest nicht so, dass sich eine umsetzung lohnen würde.

aber wer weiss: vielleicht kommt da ja sogar was.
die japaner sind ja dabei sich in richtung westen zu orientieren und da spielt der pc ja noch eine gewisse rolle.
ganz ausschliessen würd ichs zumindest mal nicht.
 
AW:

Egal wie gut es ist. Egal wie viele es spielen werden.
Für mich bleibt Final Fantasy das nonplusultra Single Player Spiel für Konsolen.
 
Zurück