• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Grafikkarte für 1.000 Euro - jetzt im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - PCGH: Grafikkarte für 1.000 Euro - jetzt im Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692690
 
Für 1.000 € Ein Grafikkarte sich kaufen? Niemals, da kauf ich mir lieber gleich einen neuen Rechner für das gleiche Geld und kann genau so alles Games auf maximale Einstellungen spielen.
 
Bildunterschrift

Bitte Bildunterschrift ändern. MarS nicht Marx :-D

Ansonsten: naaaais, aber viel zu Teuer. Ich geb meinem Vorredner recht da kauf ich mir nen ganzen PC dafür.
 
Bildunterschrift

wieso kann man auf der artikelseite die kommentare nicht mehr zitieren?
is ja voll behindert immer zuerst auf die forenansicht zu klicken, neu laden lassen, um dann erst zitieren zu können.... irgendwie umständlich? war doch früher nicht so...

schreib jetzt meine meinung ohne zu zitieren (man wird sie zwar nicht verstehen aber was solls):
word.
 
AW: Bildunterschrift

...das ist mir auch schon aufgefallen....... hoffentlich wird das noch mal verbessert in diesem Jahrtausend....
 
AW: Bildunterschrift

totaler bullshit, so eine karte überhaupt anzufertigen, der V-Ram limitiert doch sowieso das ganze.

lieber zwei gtx285 mit 2gb, wobei eine schon locker reicht.
 
AW: Bildunterschrift

Sone Grafikkarte gehört halt in den Bereich der Luxusgegenstände. Gibt ja auch Leute die sich vergoldete I-Phones kaufen. Das einzige bittere ist halt wirklich, dass PC Hardware kaum mehr als n paar Jahre überlebt. Bei jemandem der so angefressen ist bezüglich Leistung, wie Käufer solcher Grakas, wohl noch weniger lang.
 
AW: Bildunterschrift

@ kinggamer

Nicht wissen, was da eigentlich in der Karte drinnen steckt, aber hauptsache gleich rummotzen. Die Asus Mars besteht aus 2 x GTX 285 mit jeweils 2GB VRAM

Also die perfekte (vom Preis mal abgesehen) SLI Lösung derzeit :)

Wenn man sich eine "normale" GTX 295 jetzt noch kauft, hat man imho noch dümmer Geld ausgegeben als wenn man sich diese Mars kauft. SLI mit 896MB VRAM wie bei jeder anderen GTX 295 -> Epic Fail!
 
AW: Bildunterschrift

wer die karte kauft is blöde da sie spätestens wenn win7 draussen is eh veraltet ist wegen dx11 ^^
 
AW: Bildunterschrift

Im Leben würd ich keine 1000€ für ne Graka ausgeben...
Ausserdem gibt es kein Spiel was so eine Graka nutzen würde...
 
AW: Bildunterschrift

1000€?
Was ist da drin?
Nanotechnologie? Ein Atomreaktor? Besteht das Ding aus Gold?
 
AW: Bildunterschrift

Bei der Geschwindigkeit, mit der aktuelle Grafikkarten aufgrund neuer Modelle veralten, lohnt es sich imho nicht, dafür einen Haufen Geld auszugeben.

Ich persönlich habe mittlerweile einen einigermaßen für mich akzeptablen "Rhythmus" gefunden, ich kaufe mir alle 2 Jahre eine neue Karte in der Preisklasse bis ca. 250 €, wobei ich zumeist die alte Karte noch für ca. 100 € abstoßen kann. =)
 
AW: Bildunterschrift

Ich habe früher selber immer viel Geld für meine Hardware bezahlt, weil ich immer das Beste von Besten haben wollte. 600 € für eine Grafikkarte waren da schonmal drin.

Mittlerweile aber achte ich mehr auf mein Geld, man wird halt älter. Lieber kaufe ich mit eine ATI4890 für 160€, und in 1,5 Jahren eine neue. Von den anderen 300€ wäre dann immerhin noch ein Board+CPU drin.

Kommt aber auf den eigenen Gedlbeutel und vor allem auf den Zweck seines Rechners an.
Da ich keine Egoshooter mehr spiele, insbesondere nicht mehr online, reicht bezahlbare Hardware völlig aus.

In meinen MMORPGs hab ich immer genug FPS, da ist mein eigener Rechner die geringste aller Sorgen :) .
 
AW: Bildunterschrift

1000€?
Was ist da drin?
Nanotechnologie? Ein Atomreaktor? Besteht das Ding aus Gold?
Is wie bei Transormers , die verwandelt sich bei Bedarf in ein Auto :-D


Wers braucht , ich würde nie ,weder für Hardware , noch für einen kompletten PC, 1000€ zahlen :-o
 
AW: Bildunterschrift

So ein Unsinn... *lach* ich hab letztes Jahr für 600 Euro nen Rechner zusammengebaut der 22.000 3DMarks schafft... ich denke das ist ausreichend für alles was da kommen mag *G*
 
AW: Bildunterschrift

Ich hab mir vor zwei Wochen eine GTX275 für 170 Euro gekauft, die schafft alles locker! Da brauchts nicht so ne Karte. Die ist doch eigentlich nur zum Angeben vor anderen gut, oder! :-D
 
AW: Bildunterschrift

der witz an so einer grafikkarte ist ja das man sie nach 2 jahren genau so in die tonne treten kann wie eine um 200Eu, die 10 fps mehr reißen einen in 2 jahren auch nicht mehr raus und ist dann zu 99% auch zu langsam für aktuelle games, aber wers braucht kann natürlich zugreifen.........
 
AW: Bildunterschrift

Hmm..also würde ich in Italien den Jackpot knacken würd ich die in meinem neuen Rechner in SLI betreiben *g*

Letzlich ist es wie bei Autos..es gibt nen GTI und nen M3, beide fahren 250..der eine grad so und der andere weil er von gewissen Komponenten limitiert wird...nichts anderes ist es mit dieser GraKa...wer sie sich leisten kann..schlage zu *g*
 
Zurück