• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Die Entwickler erklären spannende Features des Spiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Die Entwickler erklären spannende Features des Spiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692684
 
hoffe nur das sie sich diesmal mühe geben und das ordentlich zu ende machen und nich wieder unfertig auf den markt kloppen wie die anderen teile..
 
Also ich freue mich shcon sehr auf das Spiel!
Ich hoffe nur das es nicht so ein abstruses Menü bekommt wie in Duoble Agent ;)
Wird es eigentlich eine Demo geben?
 
Ich hoffe auch, dass es ein gutes SPiel wird. Bin grosser Fan der SC Reihe. Allerdings traue ich den Aussagen der Ubisoft Leute nicht wirklicch. Fuer mich hoert sich der Sprachgebrauch zu sehr nach Pressegebrabbel an. Ich bin sehr skeptisch was die projizierten Filme/Texte angeht. Das muss schon extrem gut gemacht sein, damit es nicht aufgesetzt oder unpassend wirkt. Na wir werden sehen...
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das Spiel floppen wird. Die bisherigen Gameplay-Videos haben mir zumindest gar nicht gefallen.
Balleraction statt Schleichen?
Das kommt bestimmt nicht gut an.
Aber sobald die Grafik gut ist, sind im Spielemagazin-Durchschnitt eh mindestens 70 Punkte drin, egal wie schlecht das Spiel ist..
 
AW:

Die bisherigen Videos sahen zwar gewiss nicht nach Stealth aus, aber auch ganz bestimmt nicht nach einem schlechten Spiel!

Ich verstehe nur eines nicht!
Warum darf z.B. bei einer Buchrreihe von den einen auf den anderen Band die Atmosphäre und erzählweise eine ganz andere sein, aber bei Spielreihen darf man nicht das Genre wechseln?
MIR geht es um die Geschichte die erzählt wird, und das diese weitergeführt wird, und die Verwandlung von Sam und somit der leichte Genre-Wechsel (Von Stealth auf Action mitn bisschen Stealth^^), ist durch die Entwicklung in der Geschichte durchaus berechtigt wie ich finde.

Klar kann man auch ganz anders kommentieren (wenn ich ein xy kaufe will ich auch ein xy spielen und kein ab), und es ist für Fans vor allem dahingehend ärgerlich da es wenige Spiele im Bereich Stealth-action gibt, aber schließlich war der Wandel schon länger bekannt oder nicht?
 
Zurück