• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Saturn-Charts: Die Top 20 PC-Spiele

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692646
 
Super PCGAMES, durch eure blöden Werbelayer ist der Artikel absolut unbrauchbar! Wie kann man nur einen nicht schließbaren Werbelayer in der Mitte eines Artikels platzieren -.-
 
Super PCGAMES, durch eure blöden Werbelayer ist der Artikel absolut unbrauchbar! Wie kann man nur einen nicht schließbaren Werbelayer in der Mitte eines Artikels platzieren -.-
Ruhig Blut, uns nervt das Teil doch genauso. Die Redaktion kann leider nichts tun, außer die Sales-Abteilung zu informieren, damit das Teil entweder verschwindet oder schließbar wird...
 
Wer pcgames.de oder pcgameshardware.de (und viele andere Seiten auch) ohne adblock besucht, ist ja auch selber schuld! Das Internet ist so schön ohne Werbung... :finger:
 
@PCGames
Wir alle hier wollen, dass Ihr mit dieser Seite auch etwas verdient. Aber sorry, sogar die Charts jetzt schon als dämliche 20x Klickorgie zu gestalten, geht wirklich 'nen bissl zu weit. :$
 
@PCGames
Wir alle hier wollen, dass Ihr mit dieser Seite auch etwas verdient. Aber sorry, sogar die Charts jetzt schon als dämliche 20x Klickorgie zu gestalten, geht wirklich 'nen bissl zu weit. :$
ähm ja
Kritik ist zwar nett
aber hier?

Das kannste bei 1000 Jahre Schwarz in Spielen schreiben, aber hier macht das wenigstens so Sinn
 
ähm ja
Kritik ist zwar nett
aber hier?

Das kannste bei 1000 Jahre Schwarz in Spielen schreiben, aber hier macht das wenigstens so Sinn
Was macht hier Sinn? Dass man die Top 20 nicht in eine übersichtliche Tabelle gepackt hat? :B

Und wieso sollte ich das bei "1000 Jahre schwarz in Spielen" schreiben? Dafür braucht's ja wohl eher Screenshots als hier.

Erst mitdenken, dann anderen an's Bein pissen. ;)
 
was mich an dem Ganzen viel mehr wundert: wie kann das sein, dass ein Titel wie Counter-Strike: Source noch immer so weit oben anzutreffen ist? Ich stelle keineswegs die Qualität dieses Titels in Frage, aber es verwundert mich einfach. Das Spiel ist vergleichsweise alt und war schon als Zugabe bei Half-Life 2 dabei. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass das noch immer gekauft wird :-o
 
Ich bin auch dafür, dass wieder in eine Tabelle zu packen, die Bilderorgie brauche ich bei Charts nicht und es würde etwas schneller gehen, oder hat dass mit der Werbung zu tun, die bei jedem Bild neu eingeblendet wird:)
 
was mich an dem Ganzen viel mehr wundert: wie kann das sein, dass ein Titel wie Counter-Strike: Source noch immer so weit oben anzutreffen ist? Ich stelle keineswegs die Qualität dieses Titels in Frage, aber es verwundert mich einfach. Das Spiel ist vergleichsweise alt und war schon als Zugabe bei Half-Life 2 dabei. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass das noch immer gekauft wird :-o
Obwohl es bei Half-Life 2 kostenlos dabei war und es sich ja auch über Steam gut verkauft ( http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7114 ), hat es sich danach noch einmal in Deutschland mehr als 500.000 Mal verkauft und damit den BIU-Sonderaward erhalten, siehe: http://www.hlportal.de/?site=n...

Mögliche Gründe:
1. Bekannter Name (nicht zuletzt durch die viele Gratiswerbung durch Medien und Politiker), zeitloses Gameplay, noch immer akzeptable Grafik.
2. Gibt es noch immer Hunderttausende CS 1.6-Spieler, von denen sicher täglich ein kleiner Teil umsteigt, weil sie sich einen neuen PC kaufen, etc.
3. VAC-Banns wegen Cheats, die einen Neukauf erforderlich machen.
 
Mögliche Gründe:
2. Gibt es noch immer Hunderttausende CS 1.6-Spieler, von denen sicher täglich ein kleiner Teil umsteigt, weil sie sich einen neuen PC kaufen, etc.
Das halte ich für Humbug. Ich kenne genug CS 1.6-Spieler die sich vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Rechner gekauft haben und trotzdem kein CS:S spielen, sondern noch immer den Klassiker - und das einfach weil dieser aus ihrer Sicht besser ist. Das hat also rein gar nichts mit dem Kauf eines neuen PCs zu tun. Nur weil mein Rechner einiges schneller ist als mein alter, spiel ich ja auch nicht plötzlich kein Secret of Monkey Island mehr weil mir die Grafik zu alt ist (und ja, ich kenn das Remake)...
 
was mich an dem Ganzen viel mehr wundert: wie kann das sein, dass ein Titel wie Counter-Strike: Source noch immer so weit oben anzutreffen ist? Ich stelle keineswegs die Qualität dieses Titels in Frage, aber es verwundert mich einfach. Das Spiel ist vergleichsweise alt und war schon als Zugabe bei Half-Life 2 dabei. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass das noch immer gekauft wird :-o

der ganze wow kram wird ja anscheinend auch noch verkauft... sind dann wohl einfach neue spieler...
 
Zurück