• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692642

Sieht klasse aus, teilweise etw zu dunkel, aber ich würd nichtmal ansatzweise sowas hinbekommen ;)

Cool, bis auf die Breite stimmt alles. So kan der das an China verkaufen und die bringen "ihr" Spiel zwei Monate Früher raus:-)
Einfach geil!!

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

merkwürdige Figur, die Schultern hauen so mal garnicht hin. Könnt ich wohl besser wenn ich Lust dazu hätte. :ugly:

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

@Dyson dann zeig mal das du es besser kannst grosse reden schwingen aber nichts in der hand haben.ich find das bild genial und auch gut das es nicht 100% gleich ist sowas wäre nicht mehr individuell

@Dyson dann zeig mal das du es besser kannst grosse reden schwingen aber nichts in der hand haben.ich find das bild genial und auch gut das es nicht 100% gleich ist sowas wäre nicht mehr individuell
tja das macht ja das Internet so schön, man kann groß lumlabern und keiner kann einem was. :finger:

ganz ehrlich muss ich alep hier recht geben, das ist weder technisch nocht künstlerisch besonders gut gemacht...
Und ja, ich darf das sagen, ich bin Illustrator und habe auch schon als Concept Artist und 2d Animator im Spielebereich gearbeitet.

Falls ihr nen Beweis wollt:
http://www.open-skies.de/kap8fin.jpg

die Farben sind ganz nett, wenn auch wohl einfach aus dem Cover gepickt.
Es hapert aber schon an der Vorzeichnung, einfach nur tierisch inakkurat und total verzogen...

merkwürdige Figur, die Schultern hauen so mal garnicht hin. Könnt ich wohl besser wenn ich Lust dazu hätte. :ugly:
Hast schon recht. Die linke (von der Figur aus gesehen) Schulter hat er etwas zu tief angesetzt. Minimaler Unterschied zwischen den Schultern ist aber notwendig, um den Effekt zu erzielen, dass die rechte Schulter etwas weiter vorne und die linke etwas weiter hinten ist, so wie es während des "Gehens" der Fall ist. Aber "schlecht" ist es auf keinen Fall!

ganz ehrlich muss ich alep hier recht geben, das ist weder technisch nocht künstlerisch besonders gut gemacht...
Und ja, ich darf das sagen, ich bin Illustrator und habe auch schon als Concept Artist und 2d Animator im Spielebereich gearbeitet.

Falls ihr nen Beweis wollt:
http://www.open-skies.de/kap8fin.jpg
Du bist ja so mein Held, wow!!! Der feine Herr Illustrator, Concept Artist und 2D-Animator (für 3D hats wohl nicht gelangt). Und weiter? Dein Bild ist auch "nix besonderes"! Sieht ziemlich langweilig aus! Sofort sticht mir der Charakter im Vodergrund ins Auge, der aussieht wie der Glöckner von Notre Dame (jaja er duckt sich, schon klar; sieht trotzdem nicht gut aus). Dann noch die absolut hässliche Hand genau in der Mitte des Bildes. Da stimmt die Proportionalität vorne und hinten nicht! Zudem sehen die restlichen Charaktere auch so aus als wären deren Eltern Geschwister gewesen :-$

Achso damit ich auch dein Held sein darf. Ich habe 1991 das Kirschkernweitspucken in Tennesse gewonnen, 1998 in Frankfurt auf der Rolltreppe bei Gleis 3 habe ich mal 5€ gefunden und gestern habe ich beim örtlichen Eisverkäufer ne Kugel Schlumpfeis um sonst bekommen. Bin ich jetzt genau so cool wie du?

:D neidisch?

Hallo,

weiss einer wie das Lied im Trailer heisst ?

Alien

Hallo,

Alien
Das Lied ist aus dem Soundtrack von "Gladiator". Es heisst "Now we are free", gesungen von Lisa Gerrard , produziert vom Filmmusik-Gott "Hans Zimmer". Wenn dir das Lied gefällt höre dir mal "Gortoz a ran" aus dem Black Hawk Down-Soundtrack an, ebenfalls von Hans Zimmer ;)

Sehr nice, finds immer wieder erstaunlich wie Leute sowas hinbekommen. Wow! :top:

ganz locker bleiben - das bild ist nicht schlecht, aber es gibt definitiv besseres zumal das ziel der speedpainter ist möglichst nah an das original heranzukommen, und das ist bei diesem def. nicht der fall, dafür gibt es zu viele abweichungen

Warum darf man den nur negative Kritik ausüben wenn man es besser kann oO.
Also ich muss auch zugeben das ich den Kerl etwas zubreitgeraten finde und die rechte Schluter sollte auch angehoben werden.
Aber für ein Speedpaiting hält sich das alles noch im Rahmen.
Und nein ich bin kein großer Künstler aber trotzdem kann ich meine subjektive Meinung abgeben ob es euch gefällt oder nicht.

Ist gut aber es gitb bessere speedpainter

Hallo,

Alien
Das Lied ist aus dem Soundtrack von "Gladiator". Es heisst "Now we are free", gesungen von Lisa Gerrard , produziert vom Filmmusik-Gott "Hans Zimmer". Wenn dir das Lied gefällt höre dir mal "Gortoz a ran" aus dem Black Hawk Down-Soundtrack an, ebenfalls von Hans Zimmer ;)
Ist gut aber es gitb bessere speedpainter

Danke für die Info.

Alien

Zurück