• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wilke zum Wochenende: Wilke zum Wochenende: Das sieht aus wie ... Rage-Out

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692588
 
Tja Herr Wilke, da haben Sie nicht ganz unrecht. Rage erinnert mich auch stark an Fallout 3, die Unterschiede: Bunt und mit Autos, dazu keine völlig freie Welt. Aber ich finds auch gut, freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Das Fallout 3 Konzept hat mich ewig an den Schirm gefesselt, da kan nichts schlechtes drann sein.
 
Da ich erst wieder vor nen paar tagen angefangen haben Fallout 3 erneut zu spielen stört mich das eigentlich auch nicht^^

Das Fallout setting ist super, wenn es bei RAGE genauso super rüber kommt, dann ist das doch schon ein grund sich den Titel zu kaufen..der Trailer sieht auf jedenfall schonmal super aus =)

Und wie man es nicht macht, tja, das sieht man ja an dem kommenden MMO "Fallen Earth" oder wie der mist heißt...
 
Naja sie arbeiten ja schon länger an Rage oder?
Ich glaube die Entwicklungen von Rage und F3 haben zur selben Zeit angefangen [korrigiert mich wenn ich falsch liege]. Beth hatte hald den Vorteil das sie schon eine fertige Engine hatten, und diese nur ein wenig modifizieren mussten. Wohingegen ID in die neue Rage-engine sehr viel mehr Arbeit reinstekcen musste.

Ausserdem werd ich mir Rage kaufen, weil es eben mehr diesen witzigen Madmaxstyle hat
 
Also vom Look her sind die sich so ähnlich wie eben zwei postapokalyptische Wüstensettings aussehen. Wobei ich den Stil von Rage durchaus knalliger und imposanter finde. Zerstörte und eingefallene Highways wurden jetzt auch nicht erst mit Fallout erfunden. Und dass weder id noch Bethesda es nötig haben bei den Nachbarn innerhalb des Mutterkonzerns abzuschauen sollte wohl auch klar sein. In diesem Fall halte ich das wirklich für reinen Zufall und noch nichtmal für einen sooo ungeheuer unwahrscheinlichen wie der Kolumnist es gerne hätte
 
AW:

Was war denn an MadMax bitte witzig? Ich glaub du hast da was falsch verstanden *G*
 
AW:

Tja Herr Wilke, da haben Sie nicht ganz unrecht. Rage erinnert mich auch stark an Fallout 3, die Unterschiede: Bunt und mit Autos, dazu keine völlig freie Welt. Aber ich finds auch gut, freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Das Fallout 3 Konzept hat mich ewig an den Schirm gefesselt, da kan nichts schlechtes drann sein.
naja, kannste jetzt sooo nicht sagen, immerhin war Fallour dafür nur in die schönsten Brauntöne gehüllt :B

Was war denn an MadMax bitte witzig? Ich glaub du hast da was falsch verstanden *G*
na doch
auch Mad Max hatte seine Komischen Momente
z.B. im Zweiten Teil wo der eine dem Bumerang fangen will und´s hackt im die Finger ab
 
Zurück