• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift: Porsche Cayman, Elite-Serie und Road America für Vorbesteller

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift: Porsche Cayman, Elite-Serie und Road America für Vorbesteller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692590
 
Ich kann nur hoffen das es möglichst wenig Vorbesteller gibt udn dir auf ihren Zusatzcontent sitzen bleiben. Eine absolute Frechheit ist das heutzutage mit den ganzen kostenpflichtigen DLCs und Vorbestellvorteilen etc.
 
was für bescheuerte aktionen sind denn bitte das ?

muss man sich den inhalt des spiels jetzt schon vom namen auf dem preisschild ableiten ?
 
Hmmm ja toll und was is wenn ich bei Händler XYZ bestelle, kaufe? Krieg ich dann ein Button mehr im Menü des Spiels? Aber sogesehn is es mir schnuppe...wie und wo ich es kaufe...falls ich es kaufe... :-D
 
AW:

Wahrscheinlich ist eh schon alles auf der DVD, und man darf sich die Inhalte per Code freischalten oder einem Aktivierungstool. Aber das ist natürlich schon eine Frechheit was EA da wieder macht.

Bei Undercover wollen die von EA 4,99 Euro für die Autos der Bosse, gegen die man im Spiel antritt, wobei natürlich auch da schon alle Daten auf der DVD sind.

Wenn man wenigstens diese Sachen legal durch den Fortschritt im Spiel freischalten könnte, würde ich mich ja garnicht beschweren. Aber für jeden Händler eine Art Extra-Version anzubieten, ist schon ziemlich unverschämt, schließlich bin ich doch keine Kunde zweiter Klasse, nur weil ich nicht bei Amazon oder Gamestop kaufe, sondern dort wo ich sonst auch meine Spiele kaufe.

Das Händler die Käufer locken wollen ist natürlich normal, aber dann doch bitte mit Sachen wie NFS-Schlüsselanhängern, Tassen oder Aufklebern, aber doch nicht mit Dingen die ins Spiel aller Käufer gehören.
 
AW:

Naja wenn man trotzdem alle Autos durch einen hack oder normalen Freispielen erhält Okay !

Wenn die Codes nicht CD-Key gebunden sind und Online überprüft werden wird man sie in kürzserster Zeit haben :P

Aber wenn ich ehrlich bin .. ich glaube sowas gabs auch bei Far Cry 2 - die fehlenden Dinge haben mich dort vollkommen kalt gelassen!
 
AW:

Ich hab mich ja lange davor gedrückt es zu sagen....aber es wird echt mal Zeit das laut auszusprechen. EA ist echt scheisse :p ;)
Und schon wieder würde es mich nicht wundern wenn die Raubkopien urplötzlich steigen. Wer will sich denn da entscheiden? Irgendjemanden wird es wieder geben der es für alle zugänglich machen wird. Und bei so einer Verkaufsstrategie ist mir das auch mittlerweile völlig egal.
 
AW:

nach ein paar monaten wird eh alles freigeschaltet..
 
AW:

Wenn ich aber ein paar Monate auf alle Inhalte warten muss obwohl ich 50 Euro ausgebe!! Das ist eine riesige Schweinerei!
 
AW:

Da wurde noch was vergessen:

Torrent & Co: Downloader bei Torrent oder ähnlichen Filesharinbörsen erhalten alle Extras von Amazon, EA Store, Gamesload und GameStop.

NFS ist seit den letzten beiden Teilen sowiso ein Titel der unter keinen Umständen vorbestellt wird, da werden erst hübsch die Tests von sämmtlichen Seiten gelesen.
 
AW:

Bei Rennspielen zock ich lieber selbst an, ich finde man kann nur durch selbst Fahren rausbekommen obs Spaß macht. Die ganzen Lackierungen, Grafiken usw sind egal wen ndas Fahren Spaß macht.

Andererseits macht das Game kein Spaß wenn die Grafik Perfekt ist, alles mögliche bietet - nur kein tollen Fahren!

Aber zum Glück kommt im Sommer (wie lange das auch immer bei EA sein mag) eine Demo!
 
AW:

Spekuliert EA darauf, dass sich der Hardcore Fan alle vier Packs vorbestellt oder was ist hier trumpf?!
Am lächerlichsten ist meiner Meinung nach das GAMELOAD "xtra"...
 
Zurück