• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Neuer Trailer zeigt die Gadgets des dunklen Rächers

Fand es recht egoistisch von denen, eine Demo zu releasen. Ich hab sie runtergeladen, geliebt und wollte das Spiel kaufen gehen und musste qualvoll feststellen, dass ich noch nen Monat warten muss :D

Tolle Demo, echt, wenn das ganze Spiel so wird.......

AW:

bin verwirrt, am Ende der Demo heißt es 18. September, am Ende des Trailers von heute 25. August. Was denn nun?

AW:

Bin eigentlich kein Batmanfan aber die Demo ist wirklich sagenhaft. macht irre :-P spass
unbedingt laden und anspielen.

AW:

@LionsClaw:
Das Spiel wird für die Konsolen in den USA am 25.August und in EU am 28.August erscheinen. PC Spieler müssen leider bis zum 18.September warten.

AW:

Die könnten das mit den Trailern jetzt auch gut sein lassen, die Demo ist draussen, das Spiel wird gekauft, die sollen sich auch noch ein paar Überraschungen aufsparen.

AW:

muss ich zustimmen, hab die demo gestern für die xbox runtergeladen. macht echt spaß, habe ich nicht zu hoffen gewagt, gut eingefangene batman atmo, tolle charktere und eine super spielmechanik, für mich eine der überraschungen des jahres

AW:

Das scheint ja ein wirklich kurzweiliges Stück Software zu werden. =)
Die Demo werde ich mir nicht laden - da wird zuviel gespoilt und überhaupt bin ich von der positiven Resonanz zur Demo schon jetzt davon überzeugt, dass mir das Game gefallen wird.
Der einzigste Grund, die Demo zu laden, wäre mein eher schwachbrüstiges Notebook.
Argh!!! Also doch die Demo laden... :-D

Zurück