• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692509
 
Wenn die Steuerung net so schwammig ist wie beider PS3 Version ist das Ding gekauft .... :-D
 
Bei amazon.co.uk gibt es das Spiel auch schon für umgerechnet ca. 30€, wieso also dann trotzdem hier in Deutschland bestellen?!
 
wie geil =)

Mercenaries modus errinert mich an den pc-exklusiven modus von DmC 4^^
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

ich hoffe, die gegner werden um einiges aggressiver als auf der konsole. hat sich seit re4 nichts geändert. umzingeln einen, stehen dumm rum und warten der reihe nach einen schlag zu machen-.-
hab das spiel durchgespielt und empfand es als ZU einfach. ein tipp für alle unwissenden: schwierigkeitsstufe auf hart stellen und loslegen!
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

Ungeschnitten, Steelbook, deutsch, 40 €. So sollten alle Games verkauft werden.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

ne steelbook fassung von RESI 5? na das nennne ich doch mal edel, DANKE CAPCOM :-D is doch schon so gut wie gekauft muahahhahahahahahahahahah
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

Ich hab jetzt mit nem unverschämten Preis gerechnet, als ich den Titel gelesen hab.

Aber so kommts mir doch gern ins Haus, ist sogar billiger als manche anderen Spiele :)
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

RE5 zu einfach? Ich habs auf Veteran geschafft, aber der höchste Schwierigkeitsgrad Profi war mir zuviel des guten. Ein Treffer, zack, tot. Kann kaum glauben dass das jemandem zu einfach ist.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

wie santaclaus schon sagt: Ungeschnitten, Steelbook, Deutsch und 40 €uro = ist gekauft!

DANKE CAPCOM!
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

der modus profi ist auch zu schaffen. da braucht man viel munition, einen guten kumpel und aufgemotzte waffen. (außerdem ist der profi schwierigkeitsgrad erst nach durchspielen von veteran möglich?!)
und ja das spiel ist zu einfach. die normalen gegner sind keine bedrohung und die waffen lassen sich viel zu hoch upgraden. das limit sollte viel kleiner sein. wo bleibt da die herausforderung?
und mehr gegner im mercenaries-modus ist für mich kein riesen upgrade wie ich finde. die steelbook box ist da schon lukrativer. ich hoffe, dass es nicht die einzigen veränderung sind...
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: PC-Version kommt ausschließlich als Steelbook-Version

RE5 zu einfach? Ich habs auf Veteran geschafft, aber der höchste Schwierigkeitsgrad Profi war mir zuviel des guten. Ein Treffer, zack, tot. Kann kaum glauben dass das jemandem zu einfach ist.
Ich hab es auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durch, und muss wirklich sagen, die ersten 3 sind nicht so sehr verschieden. Aber der Profi Modus ist wirklich heftig. Den hab ich mir mit einem guten Koop-Partner geschafft.

Besonders der Bosskampf in 5-3 war heftig. (Alle die das Spiel schon haben wissen sicherlich, was ich meine :-D )

Alles in allem ein etwas anderes RE, aber ein wirklich sehr gutes. Besonders die Zwischensequenzen sind erstklassig. :)
 
AW:

Capcom wird mir als reiner PC-SPieler nun immer sympathischer. Ich werd mir das Game deswegen nochmals anschauen, auch wenn es mir damals auf der xbox überhaupt nicht gefallen hat. Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayer?

Ich bin schon mit SF4 richtig zufrieden. Aber es wird langsam Zeit, dass sie nen patch bringen oder zumindest die Rangliste mal von den Betrügern säubern!
 
AW:

Mich würde mal vor allem interessieren welcher Kopierschutz eingesetzt wird. Nach dem Erfolg von Street Fighter 4 würde mich Steam nicht überraschen.
 
AW:

Bei amazon.co.uk gibt es das Spiel auch schon für umgerechnet ca. 30€, wieso also dann trotzdem hier in Deutschland bestellen?!
Der Preis bleibt sich gleich Es kostet inkl. Versand 30 Pfund, was knapp 40€sind.
Mein Händler sagt dazu:
"Capcom präsentiert weltexklusiv und nur für den deutschsprachigen Raum eine Collectors Edition von Resident Evil 5 PC, darin enthalten:

Das Spiel sowie eine Making-Of-DVD. Wie auch schon die Konsolenversionen ist die deutsche Fassung von RE5 PC NICHT geschnitten und somit 100% gleich zu den UK-/US- und PEGI-Versionen.

Die gesamte Erstauflage wird als Steelbook-Fassung ausgeliefert. Diese ist preislich identisch zu den später folgenden normalen Verkaufsversionen!"

Das würde bedeuten, dass es die CE nur in Dt, A und CH gibt und nicht in England. D. h. ich setze auch dieses mal wieder auf meinen deutschen Händler.
 
AW:

Mich würde mal vor allem interessieren welcher Kopierschutz eingesetzt wird. Nach dem Erfolg von Street Fighter 4 würde mich Steam nicht überraschen.
:confused: Für Street Fighter 4 brauchst Du doch gar kein Steam. Das hat im Grunde eigentlich nur einen Disk-Check und für Erfolge und Online spielen brauchst Games for Windows live.

Find ich sehr schön, dass man sich auch in Sachen Verpackung Mühe gibt. Sowas edles sieht schon sehr gut im Regal aus, dann das Spiel auch noch ungeschnitten - ich freu mich drauf :)

Weiß eigentlich jemand, ob es den Split-Screen Modus auch in der PC Version geben wird? Oder wird man das nur per Internet zusammen spielen können?
 
AW:

Bei amazon.co.uk gibt es das Spiel auch schon für umgerechnet ca. 30€, wieso also dann trotzdem hier in Deutschland bestellen?!
Der Preis bleibt sich gleich Es kostet inkl. Versand 30 Pfund, was knapp 40€sind.
Mein Händler sagt dazu:
"Capcom präsentiert weltexklusiv und nur für den deutschsprachigen Raum eine Collectors Edition von Resident Evil 5 PC, darin enthalten:

Das Spiel sowie eine Making-Of-DVD. Wie auch schon die Konsolenversionen ist die deutsche Fassung von RE5 PC NICHT geschnitten und somit 100% gleich zu den UK-/US- und PEGI-Versionen.

Die gesamte Erstauflage wird als Steelbook-Fassung ausgeliefert. Diese ist preislich identisch zu den später folgenden normalen Verkaufsversionen!"

Das würde bedeuten, dass es die CE nur in Dt, A und CH gibt und nicht in England. D. h. ich setze auch dieses mal wieder auf meinen deutschen Händler.
Das stimmt, darum ging es aber nicht. Ich wollte bloß widerlegen, dass das Spiel bei amazon.co.uk günstiger ist, da dort selbst die normale Version 40€ kostet. Ich selbst habe meine Bestellung dort storniert und kaufe nach langer Zeit mal wieder ein Spiel in Deutschland.
 
Zurück