• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Der Magier

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Der Magier

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692443
 
Also ist es bei der Magierklasse ausnahmsweise andersherum ?
Nicht die Rasse bestimmt die Hintergrundgeschichte sondern die Klasse ? Mmmh. Irgendwie komisch.
 
Warum?

Es kann ja sein das es so eine art Hogwarts gibt an der alle zauberer anfangen... egal welche rasse :-D

SO text hab ich nicht gelsen... eigentlich sind mir die hintergrund geschichten immer total egal... bzw. ist mir in NWN 2 plus den ganzen addons immer zuviel story... die ich sehr uninteressant fand. Ich bin echt gespannt auf Dragon Age.
 
AW:

Meine lieb links Figur,schade das nicht mehr von den Zaubern besprochen werden.
Ich bin ganz Happy :)
 
AW:

Ich hab mal eine Frage, weis nicht ob die schon vor ein paar Tagen igendwo hier beantwortet wurde aber wie oft kann an den einen Zauber wirken lassen, sowie bei BG oder NWN wo man nur den Zauber ein paar mal sprechen kann und dann rasten muss oder kann ich den ganzen lieben Tag ein Inferno nach dem anderen beschwören.
Und überhaupt, kann man bzw. muss man im Spiel rasten?
 
AW:

Da es Mana geben wird, denk ich mal kann man Zauber den ganzen Tag über wirken.
Kann sein das einige Zauber einen kurzen CD bekommen.
 
Zurück