• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Verspätete Demoversion zu Call of Juarez: Bound in Blood erschienen

Administrator

Administrator
News - Call of Juarez: Bound in Blood: Verspätete Demoversion zu Call of Juarez: Bound in Blood erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692469

Ich hab 12 Minuten gebraucht zum durchspielen.
Ist ganz nett aber ich hab schon besseres gespielt..

Das Spiel is der Hammer. Also mich hats gepackt. Super geil mit nem Revolver durchn wilden Westen und der Hero sein!
Kindheitstraum^^

Hab das Spiel schon lange gekauft, ist wrklich top, endlich mal wieder ein Shooter mit einer richtig tiefgründigen Story. Bloss am Ende habens die Autoren irgendwie zu eilig gehabt.

hab für die demo auch ca 12 min gebraucht. finde ich eigentlich zu kurz,
also ich bin dafür das es pflicht sein sollte eine Demo zu bringen und die etwa 30 min hat.

ja ok es mag einige spiele geben bei denen ist das schwer, aber bei 95% ist das möglich. wo war die pc für dead space oder mirrors edge?

naja ansonsten war die demo ok. kann mir vorstellen das spiel zu kaufen wenn es etwas billiger ist.

AW:

Ich habe mit Bound in Blood ebenfalls gekauft und trauere jetzt meinen 50 sinnlos verwendeten Euronen nach.

- Story: flach, jeder der mal einen kitsch-Drama-Western gesehen hat weiss wie es in etwa endet.
- Gameplay: katastrophal, das Spiel hat (zumindest im SP) einen eingebautem Aimbot (btw. hab auf der mittleren Schwierigkeitsstufe gespielt)
- Spiellänge: in 6 Stunden und 9 Minuten hatte ich die Hauptstory + Nebenquests durch.

AW:

Hab Demo auch gespielt: Schöne Grafik, aber das gameplay ist gewöhnungsbedürfdig. Nicht mein Ding

AW:

also bei mir war die Demo definitiv eine schlechte Idee: vorher hatte ich keine feste Meinung, jetzt werd ich dieses Spiel nicht mal für 5 Euro kaufen!

AW:

komisch - also ich habe das Spiel auch durchgespielt - ich weiss nicht, ob es 50 € wert war, habe es für 30 und nen bisschen bekommen - und muss sagen, die ist es wert. Die Story? ja kitschig. Aber es hat wenigstens eine Story. Die Grafik ist schick... das AutoAiming ist gar nicht immer - nur bei bestimmten Waffen, oder in bestimmten Modi - sonst kann man ganz normal manuell zielen.

Also ich finds gut.

AW:

Ist ganz nett aber ich hab schon besseres gespielt..
Schon irgendwie. Wenn ich Western mögen würde, würde ich dennoch zugreifen. Aber sowieso nicht zu Vollpreis.

Die Demo ist aber auch sehr kurz um sich ein Bild machen zu können, kommt wohl davon wenn man fürs Spiel selber auch nicht allzulange Story geschrieben hat und man daher sich in der Demo nochmal kürzer fassen muss.
Die versch. gezeigten Gameplayvarianten waren eig. ganz lustig. Normales Ballern mit vollautomatischen Deckungsfeature, ein "Berserkermodus", wo man in Ruhe gleich mehrere Gegner anvisieren und abschließend alle umballern kann und ein finaler Schusswechsel mit einem Typen.
Steuerung per Pad (samt optionalen Autoaimhilfen) geht imo genauso flüssig von der Hand wie mit Maus+Tast.
Die Optik ist nicht übel, aber nicht mehr so toll wie CoJ damals im Vergleich zu aktuellen Titeln war. Musik klang ganz passend, Stimmen mit ordentlichen Arizona-einschlag (in engl.) sind passabel, in deutsch kaum schlechter, aber etwas zu seicht kam mir das Gesprochene schon vor.

Bei Teil 1 hat mich zusätzlich Billy vom Kauf abgehalten, hier werde ich vielleicht trotz meiner Westernantipathie/ -neutralität irgendwann zugreifen... zum Wühltischpreis... 5€ und drunter. Und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.

Zurück