• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: e-Sport: Die Geschichte von mTw nooky - Ernährung, Training und Sponsoren

Administrator

Administrator
News - E-Sport: e-Sport: Die Geschichte von mTw nooky - Ernährung, Training und Sponsoren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692445

...... und was dieser tut, darauf achten im Rahmen der ESL Pro Series tauschende Zuschauer.

hmmm, was wird denn da so getauscht ?

AW:

E-Sport ist und bleibt Nerdkacke
Ja hier zu Lande schon, da hier selbst die meisten begeisterten Zocker kein wirkliches Interesse daran haben in Korea siehts wieder anders aus da sind eSportevents ein große Sache mit TV-Übertragung die selbst Nichtzocker anschauen.

Ich für meinen Teil kann mit dem eSport auch nix anfangen, ich mag es zwar auch mich in einigen Spielen mit menschlichen Gegnern zu messen, aber für mich soll Zocken in erster Linie Spass machen und nicht auf Arbeitsnivau zur Perfektion getrieben werden.

AW:

Ich selbst habe auch mal professionel gespielt und dann auch mal Fraggmovies gemacht, wohingegen mir das "zur Perfektion treiben" immer Spaß gemacht hat, da man jedes Mal mit seinem gleichen Team Taktiken einstudierte und Wars spielte, es war fast so, als würde man mit seinen Kumpels ne LAN machen...

Zurück