Das Problem ist einfach das BF:H von EA kommt und andere Spiele von anderen Herstellern bei PcGames sehr gerne nicht beachtet werden. Wer meint das diese Aussage nicht zutrifft, dem möchte ich von Champions Online erzählen welches am 1. September anläuft !
Also ich wollte AION spielen und hab 2 Wochen China Beta mit US Patch gespielt um schnell zu verstehen, das sogar ein Lotro mehr bietet als AION in 5 Jahren. Wer sagt das das Game kein Grinder ist, der ist einfach blind und fertig. Ich meine du kannst in jedem 10er Bereich ins hinterste Eck laufen und die Bossmobs für paar Stunden farmen.....aber darum geht es nicht. AION bekommt mal seine Zeile, aber CHAMPIONS ONLINE ist mal richtig richtig geil ! Wer beide Games probieren kann, soll das unbedingt machen ! Ich garantiere ihr bestellt AION sofort ab
So, jetzt habe ich euch 2 Games genannt die aktuell sind und in aller Munde. Aber der gesamte Axel Springer Verlag ist komplett nur auf WOW, EA und die üblichen bekannten Beschränkt. Wann ist die Idee verloren gegangen einfach ein breites Spektrum an aktuellen Spielen vorzustellen ?!
Naja wie gesagt PC-Games usw kaufe ich deswegen schon lange nicht mehr, und wenn ich das hier lese weiss ich immer wieder warum