• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - COMPUTEC BÄM! Award: COMPUTEC BÄM! Award: Bekannte Entwickler, prominente Laudatoren und top Musik-Acts

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - COMPUTEC BÄM! Award: COMPUTEC BÄM! Award: Bekannte Entwickler, prominente Laudatoren und top Musik-Acts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692400
 
Die Band von meiner Freundin spielt bei den BÄM Awards und bei der Gamescom: www.theblacksheep.de

Die Homepage is ebenfals von mir ;P

*stolzsei*^^
 
AW:

Heee, immerhin sind die Donots da, die sind gut!
 
AW:

ey die mädels sind gar nicht schlecht. hät ich das hier 10 minuten früher gelesen hät ich mir die cd bei amazon mitbestellt. jetzt müssen sie bis zur nächsten bestellung warten ;)
come out now unplugged, ich liebe unplugged, da sieht man was die leute wirklich draufhaben und das ist echt gut.
 
AW:

Heee, immerhin sind die Donots da, die sind gut!
ja, ok- die nehmen wir mal aus. :)
naja, das macht sie aber nicht gleich zu a, b oder c promis... abgesehen davon sind die imho genauso überbewertet wie die beatsteaks...
Inwiefern wird eine band überbewertet und von wem?
Kann ich jetzt bei den Donots eher nicht nachvollziehen. Gibts um die soviel Hype oder ähnliches? Doch eher nicht.
 
AW:

hahaha, das ist einer der art typen die in der schule immer verhaun worden sind und irgendwann beschlossen haben sie sind jetzt cool
 
AW:

Heee, immerhin sind die Donots da, die sind gut!
ja, ok- die nehmen wir mal aus. :)
naja, das macht sie aber nicht gleich zu a, b oder c promis... abgesehen davon sind die imho genauso überbewertet wie die beatsteaks...
Inwiefern wird eine band überbewertet und von wem?
Kann ich jetzt bei den Donots eher nicht nachvollziehen. Gibts um die soviel Hype oder ähnliches? Doch eher nicht.
sowohl donots, als auch beatsteaks sind ne ganze weile ganz schön 'angesagt' gewesen. das hat sich zwar mittlerweile auch wieder etwas verlaufen. letztlich bleibt für mich: beide bands wurden (von den medien und den hörern) besser gemacht, als sie wirklich sind (imho).
sie sind weder die neue deutsche rock-sensation, noch sonderlich innovativ, musikalisch was besonders bzw große könner ihres fachs (dass das andere bands auch nicht sind, hat damit nix zu tun). das gepaart mit meinem persönlichen geschmack halte ich beide bands für überbewertet. die beatsteaks mehr, die donots weniger (aber immer noch).
damit will ich aber niemandem vors schienbein treten. linkin park sind auch überbewertet und ich mag sie trotzdem...
 
Zurück