• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692381
 
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Bei den Altersfreigaben kann das ja nichts großartiges sein. Entweder nur rumfliegende Buchstaben oder halt eine Vorschau der Engine.
 
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

wer weiß evtl ist Crysis gar kein shooter mehr sondern sondern ein JnR xD

ist bestimmt nichts großartiges also lohnt ein hype nicht :P
 
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Freu mich auf Crysis 2, muss ehrlich sagen Crysis "1" ist echt ein super schönes und cooles Spiel. Aber richtig spaß an Crysis hab ich erst gefunden als ich nen nagelneuen 1200 € Rechner bekommen hab mit msterconfig final für bessere Grafik auf maximalen Einstellungen ruckelfrei Crysis zu spielen macht schon Laune und so zeigt sich auch die Pracht, zugleich taktisch vorgehen (unsichtbar z.B.) hat viele interessante Ideen.

Nur eins find ich bei Crysis schade: Die Story hat zuviel Geballer und zu wenig Hanldungsverlauf, zu 95% heißts eigentlich nur: Gehe von A nach B. Während dieser Zeit kann man sich den WEg zwar frei aussuchen ob man direkt über Straßen, Wälder oder sonstwas geht aber so ist es bissl eintönig geraten wobei Ballern richtig Spaß macht wenn man ne Base stürmt mit Granatwerfer Auto in die Luft sprengt oder ganzes Haus usw. ;)

Hoffe daher das Cry2 mehr Storytiefe erreicht und überhaupt etwas umfangreicher mit den Möglichkeiten geht, denn graphisch sind sie ja schon top und auch technicsh nur fehlts an Abwecshlung etwas.
 
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Der erste Teil ist für mich ein Shooter-Meilenstein. Crysis 2 wid auf jeden Fall gekauft.
 
News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Hmm, also ich bin etwas unsicher, was ich von den Bildern halten soll......einerseits natürlich Top Grafik, andererseits sind da schon eininge Mängel drin, die ich so eigentlich gar nichtmehr gewohnt bin.....bim 3. Bild zum Beispiel bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob da mitten durchs Bild ein Kabel geht, oder ob das eine Treppe ist!?!?! ;)
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Hmm, also ich bin etwas unsicher, was ich von den Bildern halten soll......einerseits natürlich Top Grafik, andererseits sind da schon eininge Mängel drin, die ich so eigentlich gar nichtmehr gewohnt bin.....bim 3. Bild zum Beispiel bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob da mitten durchs Bild ein Kabel geht, oder ob das eine Treppe ist!?!?! ;)
Ich würde stark vermuten, dass es sich bei Bild 3 um ein Kabel handelt. Wenn du jedoch die Treppen im/am Kabel meinst.....joar XBox 360 halt ;) Erst mal auf PC Bilder warten dann sind die Treppen (hoffentlich) weg. Aber bitte nicht die "richtigen" :B
MfG Puffy =)
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

ja die kantenklättung bei bild 3 ist ja göttlich :-D :-D
siehe kabel :P
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Wenn ich ne Konsole hätte und würde Crysis vom Pc her kennen, dann wäre ich über Crysis auf Konsole diesen Bildern nach zu urteilen zu tiefst enttäuscht. Warum sieht man auch nur Bilder der X-Box oder Playstation 3? Geiles Game, aber grafisch wird es nur auf`m Pc seine ganze Pracht zeigen können, die Bilder sind reine verarsche am Kunden
 
AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft

Hmm, also ich bin etwas unsicher, was ich von den Bildern halten soll......einerseits natürlich Top Grafik, andererseits sind da schon eininge Mängel drin, die ich so eigentlich gar nichtmehr gewohnt bin.....bim 3. Bild zum Beispiel bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob da mitten durchs Bild ein Kabel geht, oder ob das eine Treppe ist!?!?! ;)
Ich würde stark vermuten, dass es sich bei Bild 3 um ein Kabel handelt. Wenn du jedoch die Treppen im/am Kabel meinst.....joar XBox 360 halt ;) Erst mal auf PC Bilder warten dann sind die Treppen (hoffentlich) weg. Aber bitte nicht die "richtigen" :B
MfG Puffy =)
Hmm...suche verzweifelt ein Kabel das aussieht wie eine Treppe :confused: such*
ahhh...ahhh...verstehe...Konsolenhasser...aaahhh ja, genau, jetzt seh ichs...eine Treppe...ganz klar :finger:
 
Zurück