• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Speedrun-Fails: So geht's nicht - Mirror's Edge, Super Mario, Half-Life (dt.) und Co.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692350
 
absolut kult, super mario 3.
"ah ja, jetzt, ah ne doch nicht, aber jetzt.... äääh... nun aber.... oh... ein pilz... hm... alle guten dinge sind 3... oh tot... aaah.. wie spring ich doch gleich?"
 
Der Left 4 Dead Mensch hat aber jetzt auch nicht so die Ahnung, oder? Bei NM4 kommts ab und zu mal vor, dass Special Infected im Saferoom warten. Und warum werfen sich diie Pillen ein, wenn der Fahrstuhl grade erst losfährt?
 
Der Left 4 Dead Mensch hat aber jetzt auch nicht so die Ahnung, oder? Bei NM4 kommts ab und zu mal vor, dass Special Infected im Saferoom warten. Und warum werfen sich diie Pillen ein, wenn der Fahrstuhl grade erst losfährt?
Das war auch kein Speedrun, bei einem Speedrun wäre ich direkt durchgelaufen beim Tank, hätte den Aufzug gerufen und wäre möglichst an der Türe geblieben, und oben ist er dann auch noch stehen geblieben und ein paar Zombies zu töten. Das war kein Speedrun, der einzige "Speed" an der Sache war, dass das Video vorgespult ist.
 
na
man merkt dass die Speedruns auch alles Pleiten waren, aber eigentlich auch ganz interesant die Vorarbeit zu sehn, die den geschaften Speerdruns vorraus gehen
ein Video von einem erfolgreichen Speedrun Online stellen kann jeder, aber auch die Pleiten Online stellen wo man weiß das viele Flames und unfreundliche Kommentare kommen, das ist auch ne Form von Leidensfähigkeit
 
Kann man bei Super Mario Bros. wirklich so komisch durch die Blumen durchspringen?
btw: Das Super Mario Bros. 3 Video sieht imo nicht aus wie nen speedrun sondern eher wie jemand, der etwas zu unvorsichtig spielt. Zum Beispiel hüpft er einmal unten gegen diesen Block was jemand in einem Speedrun niemals tun würde weil es einfach Zeit kostet und sinnlos ist.
 
naJA UNTER LSD vielleicht... Aber naja jeder hat seinen geschmack.

Der Half-Life Typ scheint schon etwas von diesem Zeug genommen zu haben: Immerhin glaubte er wohl er könne fliegen...
 
...der letzte mit SM3 sollte das Spiel vielleicht mal normal durchspielen, oder zumindest probieren, bevor er sich an einen Speedrun wagt lol.
 
Zurück