• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Vorbesteller-Bonus enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock 2: Bioshock 2: Vorbesteller-Bonus enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692291
 
Nix besonderes. Werde mit dem Game warscheinlich warten, bis es wie auch teil 1 für 10€ zu haben ist. Hab noch recht viele Games vor Bioshock2 auf meiner liste
 
Multiplayer? Bioshock? Och nö... :( Ich hoffe darunter leidet nicht die Qualität des Singleplayer Parts, denn der war im ersten Teil sehr gut.

Warum muss man auf Biegen und Brechen in jedes auch noch dafür so unpassendes Genre einen Multiplayer reinknallen?
Ein Spiel wie Bioshock braucht keinen MP.
 
AW:

Multiplayer? Bioshock? Och nö... :( Ich hoffe darunter leidet nicht die Qualität des Singleplayer Parts, denn der war im ersten Teil sehr gut.

Warum muss man auf Biegen und Brechen in jedes auch noch dafür so unpassendes Genre einen Multiplayer reinknallen?
Ein Spiel wie Bioshock braucht keinen MP.

keine sorge 2k Marin macht einzig und allein den Einzelspieler-Modus!
den multiplayer modus wird vom externen Team Digital Extremes (Unreal Tournament 2004 usw) entwickelt damit beide parts ne gute qualität haben und keines beeinträchtigt wird!
so ist es durchaus in ordnung^^
 
AW:

Multiplayer? Bioshock? Och nö... :( Ich hoffe darunter leidet nicht die Qualität des Singleplayer Parts, denn der war im ersten Teil sehr gut.

Warum muss man auf Biegen und Brechen in jedes auch noch dafür so unpassendes Genre einen Multiplayer reinknallen?
Ein Spiel wie Bioshock braucht keinen MP.

keine sorge 2k Marin macht einzig und allein den Einzelspieler-Modus!
den multiplayer modus wird vom externen Team Digital Extremes (Unreal Tournament 2004 usw) entwickelt damit beide parts ne gute qualität haben und keines beeinträchtigt wird!
so ist es durchaus in ordnung^^

Danke für die Info! ;)
 
AW:

den rechten typ muss man im multiplayer nun wirklich nicht haben :kaputt: die wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden steigt bestimmt mit ihm.
 
Zurück