• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Alpha Protocol

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692135
 
ich freue mich auf den Metal Gear solid / Mass effect genre mix, ich hoffe bloß die K.i. ist nicht so dumm wie in den Videos...das es in dummer ballerei endet wie in hitman 2.
 
Achja ein Agenten RPG von Obsidian! Kann da überhaupt was schiefgehen?? :)
 
AW:

ich muss sagen, das klingt doch alles sehr vielversprechend. wenn das gut umgesetzt wird (und daran besteht bei dem entwicklerteam ja eigentlich kein zweifel), dann könnte das n echt nettes spiel werden! :)
 
AW:

Allein, dass es mal keine Orks, Elfen und Zwerge gibt macht das ganze schon einen Blick wert...Das RPG-Genre ist ja sonst meist ähnlich "originell" wie das Shooter-Genre, was das Setting angeht.
 
AW:

was mich am meisten freut ist, dass man durch das Spiel kommen kann ohne einen einzigen Gegner zu töten. Auf sowas hab ich schon lang mal wieder gewartet :)

Glaub sowas gabs zuletzt in Deus Ex in ähnlicher Form
 
AW:

Ich verfolge dieses Spiel schon seit fast 2 Jahren und wenn es auch nur ansatzweise so gut wird wie aus diversen previews und dergleichen zu entnehmen ist, dann wird das mein Spiel des Jahres (mit allem gebuehrenden Respekt an Dragon Age, Risen & Co., been there, done that).
Als Spy Thriller Fan von Spy Game bis 24 und von Bourne bis Fisher ist das genau mein Ding. Heist nicht dass die anderen Spile schlecht waeren, aber AP hat das Zeug dazu endlich mal was anders zu machen.
 
Zurück