• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692270
 
AW:

4 Spieler Coop im Singlepayer :X
Aber wieso hat er bei einer Nachtmission keinen Schaldämpfer dabei?
 
AW:

Mich erinnert das ganze ziemlich stark an Brothers in Arms, nur eben mit einem anderen Setting. Mit Simulation hat das ganze offensichtlich genau nix zu tun. So langsam leuchtet auch ein, wieso Codemasters sagt, dass sie keine Konkurenz zu ArmA 2 sind :P

Naja, Spaß macht es bestimmt trotzdem. Ich freue mich drauf

Grüße,
Flo
 
AW:

nun wie gesagt das hab ich vorbestellt, arma2 höchstens anfang nächsten jahres, wenn der entwickler es halt fertiggestellt hat :)
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Sieht gut aus...
Aber mein PC wirds wahrscheinlich net packen oder?
mit der ATI Radeon X1300/1550 Series
und AMD Athlon 64 Processor 3800+ , MMX , 3DNow, ~2.4GHz
und nem arbeitsspeicher von 1022 mb ram?
Weiß da einer die anforderungen?
Und mir gefällts auf jeden Fall besser als Arma, weil arma anscheinend ziemlich verbuggt ist... wenn dieses hier auch verbuggt ist lass ich das einfach ^^
oder wenns halt nicht auf meinem PC läuft.
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Sieht gut aus...
Aber mein PC wirds wahrscheinlich net packen oder?
mit der ATI Radeon X1300/1550 Series
und AMD Athlon 64 Processor 3800+ , MMX , 3DNow, ~2.4GHz
und nem arbeitsspeicher von 1022 mb ram?

das wirst du wohl gänzlich vergessen können.
so ziemlich kein aktuelles 3d-spiel dürfte noch verünftig bei dir laufen, ofp2 dann erst recht nicht.
vielleicht startets noch, aber mehr dürfte kaum gehen.
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Sieht gut aus...
Aber mein PC wirds wahrscheinlich net packen oder?
mit der ATI Radeon X1300/1550 Series
und AMD Athlon 64 Processor 3800+ , MMX , 3DNow, ~2.4GHz
und nem arbeitsspeicher von 1022 mb ram?
Weiß da einer die anforderungen?
Und mir gefällts auf jeden Fall besser als Arma, weil arma anscheinend ziemlich verbuggt ist... wenn dieses hier auch verbuggt ist lass ich das einfach ^^
oder wenns halt nicht auf meinem PC läuft.
nun du weisst selber, das dies keine beeindruckenden daten sind, aber evtl spielen is noch möglich, die frage ist möchte man mit der geringsten auflösung, texturen, weitsicht etc überhaupt spielen.

aber im vergleich zu arma2 sollen die anforderungen extrem darunter liegen :)
was auch meiner graka wohl zu zugute kommt
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Sieht gut aus...
Aber mein PC wirds wahrscheinlich net packen oder?
mit der ATI Radeon X1300/1550 Series
und AMD Athlon 64 Processor 3800+ , MMX , 3DNow, ~2.4GHz
und nem arbeitsspeicher von 1022 mb ram?
Weiß da einer die anforderungen?
Und mir gefällts auf jeden Fall besser als Arma, weil arma anscheinend ziemlich verbuggt ist... wenn dieses hier auch verbuggt ist lass ich das einfach ^^
oder wenns halt nicht auf meinem PC läuft.
Mindestanforderung

Betriebssystem: Windows XP SP2 oder höher
GPU: Shader 3.0, (GeForce 7900 GT/ 256 MB VRAM oder höher), DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX Kompatibel
Speicher: 1 GB
Festplatte: 8 GB
CPU: Dual Core CPU 2 x 2,4 GHz
DVD Laufwerk: Dual Layer DVD-ROM

Empfohlenes System

Betriebssystem: Windows XP SP2 oder höher
GPU: Shader 3.0, (GeForce 8800 GT/ 512 Mb VRAM oder höher), DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX Kompatibel
Speicher: 2 GB
Festplatte: 8 GB
CPU: Quad Core CPU
DVD Laufwerk: Dual Layer DVD-ROM
Quelle: http://www.operationflashpoint...

Trotzdem muss man den Release abwarten, Hellseher ist sicher keiner von uns.
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Sieht gut aus...
Aber mein PC wirds wahrscheinlich net packen oder?
mit der ATI Radeon X1300/1550 Series
und AMD Athlon 64 Processor 3800+ , MMX , 3DNow, ~2.4GHz
und nem arbeitsspeicher von 1022 mb ram?
An deiner Stelle würde ich lieber zur Xbox360 / PS3 Fassung greifen. Da ist man zumindest sicher, das es gut läuft. :)
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

An deiner Stelle würde ich lieber zur Xbox360 / PS3 Fassung greifen. Da ist man zumindest sicher, das es gut läuft. :)
Das wollte ich auch schon vorschlagen... allerdings gibt es da 2 Voraussetzungen:

1. Man ist im Besitz einer solchen Konsole.
2. Man kommt auf diesen Systemen mit der Steuerung klar.

Mit 2tem Punkt haben auch einige Konsoleros Probleme, soll heißen sie spielen sehr selten Shooter auf der Konsole. Klar, ist wohl objektiv alles Übungsache, trotzdem haben Menschen eine unterschiedliche Motorik bzw. Handhabung was solche Dinge betrifft.

Natürlich gibt es auch noch die Fraktion, die grundsätzlich gegen Pad-Steuerung wettert, einfach nur aus Prinzip. Jedem so wie er denkt.

Ich werde mich wohl für die XB360 Variante entscheiden, nachdem ich das Spiel getestet habe und es für einen günstigen Preis (Schnäppchen o. gebraucht) erstehen kann.
Die PC-Version interessiert mich allerdings auch, schon alleine wegen dem Editor.

Naja, ist ja noch ein paar Tage hin... ;)
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Hmm... da werd ich dann doch lieber weiter Red Orchestra,IL2, OPF 1 und ArmA 1 Spielen anstatt mir ein neues, teures spiel zu kaufen ;)
und XBox/PS3 habe ich nicht... ich hab mal bei nem kumpel gespielt, und bin der meinung dass man mit viel übung sicher gut spielen kann, aber ich spiel auf sowas lieber Rennspiele, und ähnliches... =)
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

1. Ich finde dat game ja mal voll hässlich 2. da kaufe ich mir von dem Geld lieber COD MW2 3. und wer kein bock auf shotter aller Codemaster hat, der kauft sich COLIN MCRAE DIRT 2, dat game is graphisch und spielerisch, wenigstens Sau geil :-D und nicht so ein scheiss wie OF :(
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

nur noch komische Leute hier oder was die aussagen sind ja mal so was von Korios.

wie kann man überhaupt cod moden warfare 2 und op2 vergleichen dumm Gesabbel von Leuten die unter 18 sind wie immer.

op2 Realismus shooter.
cod Moden Warfare 2 unlogischer Fun shooter mehr nicht.man kann halt nicht mit einer ak 47 springen und schiessen und treffen das geht nicht.


wer auf Realismus und stabiles Gaming steht op2 wird es mit Sicherheit.

wer auf Fun und schnelle schlachten steht Spiel cod4 oder cod modern Warfare 2 dann

@STF wenn du das Game hässlich findest würde ich mal den Optiker aufsuchen.
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

nur noch komische Leute hier oder was die aussagen sind ja mal so was von Korios.

wie kann man überhaupt cod moden warfare 2 und op2 vergleichen ...
op2 Realismus shooter.
cod Moden Warfare 2 unlogischer Fun shooter mehr nicht.man kann halt nicht mit einer ak 47 springen und schiessen und treffen das geht nicht.


wer auf Realismus und stabiles Gaming steht op2 wird es mit Sicherheit.

wer auf Fun und schnelle schlachten steht Spiel cod4 oder cod modern Warfare 2 dann
Sehe ich ähnlich. Wieviel Realismus am Ende enthalten ist, werden wir sehen bzw. erfahren.
Trotzdem hat von uns hier wohl noch keiner wirklich die fertige Version gespielt, egal ob nun OFP: DR, CoD: MW2 oder CMR: DiRT2. Damit beziehe ich mich auf den Kommentar von biohazard9487 .

@STF wenn du das Game hässlich findest würde ich mal den Optiker aufsuchen.
Ähem? Wer muss hier zum Optiker? Ich habe doch gar nichts hier über die Grafik geschrieben. :confused:

Ansonsten ist Grafik/Optik/Farbe/Bildeinstellung/etc. eine reine subjektive Sache, jeder nimmt so etwas anderes war.
Da wird ein Optiker wohl so gut wie gar nichts machen können. ;)

Ich habe mich vielleicht in anderen Threads mal zu Grafik geäußert.
Da ging es aber darum, dass sich die Qualität der Grafik/Bilder/Screenshots von DR manchmal schon arg unterscheidet. Und ich habe mal meine Bedenken geäußert, was die Differenzen der Target Renders zu den richtigen Screenshots angeht. Oder ich habe auch mal Bezug auf die HDR-Effekte der Ego-Engine genommen.


Ansonsten bzw. im Moment gefällt mir die Optik eigentlich recht gut oder besser gesagt ich finde das gezeigte zweckmäßig und recht stimmig.

Aber das sind alles Bilder/Videos. Die fertige Version hab ich weder auf Konsole noch für PC hier liegen, um mir endgültiges Urteil bilden zu können. Das wollte ich einfach mal klar stellen. ;)
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

Wenn ich alle Trailer sehe, bin ich guter Dinge dass die KI auf jedenfall Generationen besser ist, als die von ArmA2 wo ich gerade an dieser verzweifel.

Grafisch wirkt das Spiel auch hochwertiger, wobei ich nicht weiss wie es auf meinem Bildschirm aussehen wird.

Aber der Sound wirkt nicht so gut wie der von ArmA2, zu mindest in den trailern. Wenn man drauf achtet, kommen Explosionen und Knall Zeitgleich, dass ist aber auf grösseren Distanzen unrealistisch. Der Knall müsste verzögert kommen, das macht Arma2 z.B. grandios.

Auch das peitschen ganz dicht einschlagender Kugeln wirkt in dem trailer jetzt nicht so gut wie in Arma2.

Allgemein freu ich mich aber auf OfP2 da die Steuerrung wohl sehr, sehr, sehr,... x100 viel leichter von der Hand geht.
 
AW: Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vier brandneue Spielszenen-Trailer zum Militär-Shooter

junge junge junge... ich glaub ich krieg nen ständer.
hoffentlich is es bugfrei wenn`s erscheint!
 
Zurück