• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Wing Commander: Namensrechte gesichert - Arbeitet Electronic Arts an einem Nachfolger?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692269
 
AW:

ich würde mich über beides freuen
Ohne die Qualität zu kennen? Die letzte Reanimierung der Wing Commander-Lizenz (man sollte eher sagen Markenausschlachtung) war einfach nur grausig .
Sollte EA da wirklich was programmieren denke ich wird es (natürlich) keinesfalls jedem gefallen, aber die würden glaube ich keine billig zusammengeschustertes Spiel auf den markt werfen.
Das würde kaum zur neuen Orientierung von EA passen.

Aber ansonsten hast du recht, selbst mit viel Mühe muss das Ergebnis keinesfalls erstklassig werden.
 
AW:

Wenn WC wieder kommt und zwar in der alten Gameplayqualität....*träum*
 
AW:

Gamespot nennt außer Wing Commander auch Populus, Theme Park und Road Rash.

Ich persönlich hätte sogar richtig Lust auf ein neues Road Rash. Mit der Eisenkette die Gegner vom Motorrad zu prügeln, war irgendwie sehr unterhaltsam.
 
AW:

Was man vor allem nicht tun sollte, ist mit zu vielen Erwartungen an die Sache heran gehen. Wie ein englisches Sprichwort sagt: You can't bring back times.

Sollte es wieder ein WC geben, wird das ein WC der Moderne. Die ganze Atmosphäre vor den alten Rechnern ohne Online-Modus und guten Monitor... all das machte die Zeit aus, aus der die guten Erinnerungen von uns allen kommen. Egal was es wird, es wird nicht das alte WC. Das konnte es nur in den 90ern geben... ;)

Trotzdem bin ich gespannt. Wenn man es richtig anstellt, kann auch ein neues WC sicher gut überzeugen!
 
AW:

ohje mittelmäßiger arcade shooter wir kommen was andres wirds unter EA eh nicht
 
AW:

ob das jetzt so ne gute nachricht ist, lass ich mal dahin gestellt
 
AW:

Es gibt auch sehr gute Studios bei EA also mal schauen was draus wird :)
 
AW:

geil geil geil.

ein mmporg wär aber auch nicht schlecht. was spricht dagegen? allerdings muesste die zeit dann auf 48h tage umgestellt werden, wie soll ich sonst sw und wc im mmporg spielen...
ich errinner mich grad meine euphorie nach der pcg wc online meldung.
*seufz*
 
AW:

geil geil geil.

ein mmporg wär aber auch nicht schlecht. was spricht dagegen? allerdings muesste die zeit dann auf 48h tage umgestellt werden, wie soll ich sonst sw und wc im mmporg spielen...
ich errinner mich grad meine euphorie nach der pcg wc online meldung.
*seufz*
 
AW:

ich würde mich über beides freuen
Ohne die Qualität zu kennen? Die letzte Reanimierung der Wing Commander-Lizenz (man sollte eher sagen Markenausschlachtung) war einfach nur grausig .
HAuptsache mies reden, oder?
Ich habe nur gesagt, dass ich mir gleich wäre, welche der beiden serien fortgeführt wird.
Ich habe aber nicht gesagt, dass ich auch beide unabhängig von der Qualität kaufen würde.
 
Zurück