• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Der Hardcore-Modus aus Dragon Rising im HD-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692178
 
vorbestellt ist es, :)

arma2 dann so um weinachten ;)
wenns gesund ist :-D

und bevor ich wieder zerfetzt werde, ja man es schon jetzt zumindest gut im Mp zocken.

der sp hackt weiterhin sehr.
 
Titel

Woran lag es dass das Video bei euch erst "später als geplant" als geplant erschien?

Ich habe es ja schon gestern nachmittag hier erwähnt und verlinkt:
http://www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/Vorschau-Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising-8066809_3.html

Zum Video:
Wie Hardcore das nun letztendlich ist, muss man selber ausprobieren.

Ich selbst bin kein Hardcore-Spieler oder jemand der ohne HUD etc. spielt.
Ausprobieren werde ich diese Option aber auf jedenfall.

BTW: Der Link "Rund 30 neue Screenshots aus Operation Flashpoint: Dragon Rising können Sie sich in unserer Galerie zu Gemüte führen" führt einen aber zu den Produkt-Infos und nicht zu den 25-30 neuen Screens

 
Kann es sein, dass es in OPF:-DR keinerlei zerstörbare Objekte gibt? Wenn es so ist, finde ich es ziemlich arm für eine Militärsimulation. So langsam könnten die Gamedesigner diesem grandiosen Element mehr Bedeutung beimessen, denn es sorgt für unheimlich viel Spaß. Und gerade bei einem Spiel mit Realismusanspruch hätte ich mir soetwas gewünscht. Wird es denn Materialdurchschlag geben ?
Naja, aber nichtsdestotrotz macht es einen guten Eindruck bisher, ich bin gespannt.
 
AW:

wie kommst darauf?

hab videos von ary strike gesehen, da bleib kein stück mehr vom dorf übrig.
und ja materialdurchschuss wirds schon geben ;)
 
AW:

Kann es sein, dass es in OPF:-DR keinerlei zerstörbare Objekte gibt? Wenn es so ist, finde ich es ziemlich arm für eine Militärsimulation. So langsam könnten die Gamedesigner diesem grandiosen Element mehr Bedeutung beimessen, denn es sorgt für unheimlich viel Spaß. Und gerade bei einem Spiel mit Realismusanspruch hätte ich mir soetwas gewünscht. Wird es denn Materialdurchschlag geben ?
Naja, aber nichtsdestotrotz macht es einen guten Eindruck bisher, ich bin gespannt.
Soweit ich weiß soll es möglich sein Objekte zu zerstören, z.B. Häuser & Fahrzeuge.
Bei Bäumen soll das wohl (noch? ) nicht möglich sein.
"Bullet Penetration" also durch Objekte schießen gibts auch.
Außerdem sollen wohl auch Granaten/Arti/etc. einen zerstörerischen Einfluß auf Soldaten haben (es gibt Brocken).
Einfach mal folgenden Bericht durchlesen: http://www.operationflashpoint...
Das Forum dort könnte auch noch ein paar Fragen beantworten: http://forum.operationflashpoi...

Hier auch noch ein "Angetestet-Bericht" von GamersGlobal:
http://www.gamersglobal.de/ang...


@ PCG-Redaktion:
Weshalb habt ihr eigentlich keine Testversion bzw. einen Preview Code von OFP: DR erhalten?
Einige Portale und Redaktionen (siehe obige Links) haben ja auch sogar Versionen für PC bekommen...

@ RincewindChaos:
Ein paar Links zu den Videos wären nett... Danke!
 
Zurück